- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind noch Vorort. Nichts wie angeboten eine reine Baustelle rein garnichts für kinder. 2 Klassen Gesellschaft . Reiseleitung bietet Umbuchungen gegen Aufpreise an oder verschwindet. Essen nicht abwechslungsreich. Viele unzufriedene Urlauber. Im provisorischen mini Club riecht es nach abluss. Unzumutbar. Personal gibt sich grosse mühe.kuchen am nachmittag von morgens und hart. Prestige Gäste kriegen torte. Bitte umbuchen dieses hotel ist ein Reinfall
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause, bisher nicht vollständig entsprechen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie scheinbar nicht alle relevanten Informationen vor Ihrer Anreise erreicht haben. Obwohl einige Bereiche leider noch nicht fertiggestellt werden konnten, bieten wir unseren Gästen selbstverständlich Alternativen, wie einen kostenlosen Transfer mit freiem Eintritt in einen anliegenden Spa, oder den Besuch eines Wasserparks für Kinder an. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Hoteldirektion, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Auch bedauern wir, dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht werden konnte. Bitte beachten Sie, dass die Menüfolge im 9-Tage-Rhythmus, vollständig geändert wird. Während einige Gerichte täglich variieren, sind besonders beliebte Speisen, wie bestimmte Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. jedoch stets vorhanden. Die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen bei IBEROSTAR eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste unsere hochwertige Gastronomie genießen können. Dass Sie in unserem Miniclub zu gewissen Zeitpunkten einen unerwünschten Geruch wahrnehmen konnten, ist nicht auf den Abfluss zurück zu führen, sondern auf ein punktuelles Feuchtigkeitsproblem. Aus diesem Grund wurden die entsprechenden Maßnahmen getroffen: Diese Räumlichkeiten wurden zum Schutze der Kinder vorerst nicht genutzt. Nach Beseitigung der Mängel, ist unser Miniclub nun wieder geöffnet. Ihre besonders angenehmen Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns andererseits sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich mit jeglichen Anliegen an uns wenden können, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Außerdem hoffen wir, dass wir anhand eines Gespräches mit Ihnen, die Möglichkeiten nutzen können, die uns momentan zur Verfügung stehen, um Ihre restliche Aufenthaltsdauer angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park