- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel - das 2. Mal nach der umfassenden Renovierung! Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder!
Das Zimmer im Star Prestige - Bereich - in der obersten Etage - präsentiert sich in einem sehr guten Zustand. Überhaupt ist es für etwas ältere Gäste ohne kleine Kinder zu empfehlen, Star Prestige zu buchen. Frühstück und Abendessen verlaufen in dem gesonderten Restaurant doch deutlich entspannter! Die Zimmerausstattung ist sehr gut, ausgezeichnete Betten mit Kopfkissenauswahl ( 3x)!
Die Gastronomie ist generell absolut Spitze - nicht nur im Star Prestige - Bereich! Die Vielfalt ist atemberaubend, man bekommt - mit Blick auf die vielen hungernden Menschen in der Welt - fast schon ein schlechtes Gewissen. Auch darüber sollte man als verwöhnter Mitteleuropäer mal nachdenken!! Im Star Prestige -Restaurant war entspanntes Essen angesagt, in dem - kantinenhaften - Papagayo - Restaurant nur phasenweise.
Äußerst zuvorkommendes Personal im Restaurant und beim Zimmerservice - lediglich beim Einchecken sind wir auf eine sehr hektische Mitarbeiterin getroffen, die auch sehr spärlich mit nützlichen Informationen umging. Das haben wir in diesem Hotel schon deutlich besser erlebt!
Lage und Umgebung sind nicht zu toppen! Das Hotel liegt etwas außerhalb von Playa Blanca - aber doch nah genug, um in wenigen Minuten entlang der schönen Promenade den Ort zu erreichen! Wir kennen uns natürlich mittlerweile gut hier aus, deshalb läßt sich alles sehr gut einrichten! Mietwagen-Service direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten nur das Pool-Angebot - das war sehr gut. Generell wird für Kinder sehr viel getan! Der sehr nah gelegene Playa Flamingo ist grundsätzlich schön angelgt, allerdings m.E. nur bedingt kindertauglich. Bereits ein paar Meter im Wasser gibt es keinen Sand mehr sondern nur sehr harten, unterschiedlich hohen Untergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hans-Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres bereits 6. Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können, ist für uns von allergrößter Bedeutung. All unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass sie sich wieder rundum wohl bei uns gefühlt haben und unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde, bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park