- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich vor 2 Jahren schon eine ausführliche Bewertung des Hotels geschrieben habe, mache ich es diesmal kurz: Die positiven Eindrücke: - Das Essen war sehr vielfälltig und gut (wir hatten Halbpension) - Am Service im Speisesaal und an der Rezeption gab es nichts zu bemängeln. Sehr gute Deutschkenntnisse, alle sehr hilfsbereit, höflich und nett! - Super Lage direkt an der Promenade mit Blick auf das Meer und nur wenige Schritte von der Badebucht Playa Flamingo. - Wir hatten ein Familienzimmer, welches sauber (wie das ganze Hotel) und sehr geräumig war, hier hat eine Familie mit 2 Kindern gut Platz.. - Im Hotel gibt es 30 Min. WIFI kostenlos, braucht man mehr, muss man zahlen, oder man findet einen PC mit Internetanschl. in der Nähe der Rezeption, gegen Gebühr. - Super Preisleistungsverhältnis Die negativen Eindrücke: - Das Mobiliar des Hotels ist schon sehr in die Jahre gekommen und müssten mal ausgetauscht werden. - Der Speisesaal ist sehr eng bestuhlt, so dass man schon sehr auf Tuchfühlung mit den anderen Gästen sitzt. Tipps: Lanzarote ist eine Insel, die man gut auf eigene Faust mit dem Auto erkunden kann!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Irmtraud, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der engen Bestuhlung haben wir an den Restaurantleiter weitergeleitet, damit sich der Sache annehmen kann. Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Lob für unseren Service im Restaurant und an der Rezeption, sowie für die guten Deutschkenntnisse, geben wir natürlich gern an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben und hoffen, Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park