Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wohlfüh-Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Empfehlung von Freunden waren wir das erste Mal in diesem Hotel und rundum begeistert. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, das Essen wirklich abwechslungsreich und von durchgehend guter Qualität und der Service in allen Bereichen freundlich, zuvorkommend und sehr herzlich. Dass die flinken Damen und Herren im Restaurantbereich trotz Dauerstresses noch immer beste Laune verbreiten und sich für ihre Gäste Zeit nehmen, ist bewundernswert. Herzlichen Dank an Monica und Rut, die uns das Gefühl gegeben haben, als sei man willkommen! Auch im Rezeptionsbereich waren alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Dass Mitarbeiter, die einen eingecheckt haben, nach 10 Tagen noch immer die Zimmernummer im Kopf haben, ist nicht selbstverständlich und ein Animationsteam, dass freundlich und gut gelaunt die Gäste grüßt ohne penetrant zu sein, leider auch nicht in jedem Hotel vorhanden, daher hier: Daumen hoch für die Animationscrew!! Einzig über den Zustand der Zimmer (Bad) und der Möbel im Hotel muss man sich ein wenig wundern. Die Sessel im Barbereich sind so abgesessen, dass es jeden Abend lustig anzusehen war, wie die Gäste Sessel umherschoben, um einen zu ergattern, auf dem man sitzen konnte. Ein paar Schönheitsreparaturen in den Bädern wären auch nötig. Davon abgesehen: ein toller Weihnachts/Neujahrs-Urlaub und von sehr vielen Kanaren-Erfahrungen die bisher beste!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park