- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top - Hotel für Badeferien. STAR - PRESTIGE sehr empfehlenswert. Essen, Service, Zimmer, Ausstattung alles TOP - Qualität
Zimmer im STAR - Prestige Bereich sehr gut, mit erstklassigen Betten, Kaffeemaschine und Kählschrank Einziger kleiner Mangel sind die kleinen Ablagen der Kleiderschränke im übergrossen Bad / - Duschbereich. Balkon in 3.Etage mit Tisch und 2 Stühlen. Absolute Ruhe.
Sehr hochstehender Standard der Speisen im Prestige - Bereich. Das zubereiten der Speisen wird vor dem Gast zelebriert. Im separaten Prestige - Bereich waren immer genügend Plätze vorhanden. Ruhige Atmosphäre, einfach zum geniessen. Im Allgemeinen Buffet - Restaurant bedeutend höherer Geräuschpegel aufgrund vieler Familien mit Kleikindern, was aber Gäste mit STAR - Prestige überhaupt nicht stört. Auch das anrichten, präsentieren und die Qualität der Buffet - Speisen sehr gut.
Sehr zuvorkommender Service aller Mitarbeiter, Kellner/innen. Zimmer jederzeit sauber gereinigt und jeden Abend Bett aufgedeckt, Vorhänge gezogen. Jeden Vorabend wird am Zimmer nach neuen Tüchern und Wünschen nachgefragt. Bei Ankunft begleiteter Bezug des Zimmers. Am Abend des 1. Tages Rückfrage der Rezeption, ob alles i.O. ist.
Das Hotel befindet sich an bester TOP - Lage in Playa - Blanca. Vom Flughafen mit Bus - Service in ca. 30 Min erreichbar. Das Hotel ist vollkommen gegen das Meer gebaut , somit haben alle Zimmer Meersicht. Shopping zu Fuss in.ca. 5 Min. erreichbar. Lange Promenade vor Hotel. In 8 Min am Hafen für eine Überfahrt mit der Fähre nach Fortuventura
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles ist in kurzer Distanz zu erreichen. Das tägliche Angebot vom Animationsteam ist sehr gut und in keiner Weise übertrieben. Wer will, kann, wer nicht will geniesst optisch die TOP - Animateurin Esteer. Besonders muss da natürlich Esteer erwähnt werden welche im STAR - Prestige Bereich für eine äusserst aufgelockerte Atmosphäre sorgt. Poolanlage; Whirlpool top, Wasser auch zu dieser Jahreszeit am Morgen eher frisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dany, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Daher möchten wir Ihnen auch für Ihre Kritik danken, wir werden sie genau prüfen, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Falls Sie uns erneut besuchen möchten, würde uns dies ganz besonders freuen. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park