- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und sauberes Hotel in Playa Blanca, sehr freundliches Personal, saubere Anlage, gute Gastronomie mit abwechslungsreichen Gerichten, toller SPA-Bereich, Einkaufgeschäfte sind mit kleinem Fußweg gut zu erreichen, Strand ist schön- leider manchmal überlaufen.
Wir hatten 2 Doppelzimmer in der 1. Etage, gut ausgestattet mit begehbarer Dusche, Kühlschrank. Ausblick auf das Meer ist herrlich, leider sind die Safegebühren recht hoch (19€ pro Woche). Die Zimmer werden täglich gereinigt und waren sehr sauber
Das Hauptrestaurant war hell eingerichtet, die Speißen international sowie landestypische Küche mit viel Fisch (lecker). Lediglich der Lärmpegel ist aufgrund vieler Familien mit Kleinkindern manchmal etwas nervig.
Über das Personal können wir nichts negatives sagen, Rezeption-Zimmermädchen-Gastronomie etc. waren stets freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an die Bademeister am Pool: Leider sind wir im Urlaub keine Frühaufsteher und so werden die Liegen am Pool von den Gästen (überwiegend Briten) ab 6:30 Uhr reserviert, was anfangs recht nervig war. Jedoch kann man ab 9 Uhr die Bademeister diesbezüglich ansprechen und diese holen dann noch Liegen und Sonnenschirme.
Das Hotel ist das mittlere Gebäude von insgesamt 3 Gebäuden auf dem Areal. Transferzeit 1,5 Stunden. Mittels Fußweg können Geschäfte an der Promenade bequem erreicht werden. Ebenso ist ein kleiner Fußweg zum Strand notwendig, am Strand gibt es Bars-Restaurants-Supermarkt und auch ein lokaler Ausflugveranstalter mit interessanten Angebote. Unsere Touren haben wir über lokalen Anbieter am Strand gebucht, z.B. Vulkanotour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tägliche Animation, welche wir aber nicht genutzt haben. Das Animationspersonal ist nicht so aufdringlich wie z.B. in der Türkei, die Shows abends sind recht unterhaltsam. Der SPA-Bereich ist zwar überschaubar, jedoch nett eingerichtet mit einigen kleinen Specials (Massagewasserliegen-Kaltwasserdusche-Eis-Sauna-verschiedene SPA-Duschen). Die Massagen waren professionell und gut-leider auch entsprechend teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Bernd, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Lanzarote Park gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik, die wir gern prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park