- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu diesen Hotel ist alles schon gesagt(geschrieben),ja das Hotel hat keine Designermöbel die ich teuer mitbezahlen muss aber nicht mitnehmen kann. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt,weis nicht wie es in den anderen Zimmern war der Boden wurde nur einmal feucht gewischt in zwei wochen, einmal in der Woche sollte es schon sein. Wir hatten Schlafzimmer, Wohnzimmer und Balkon im Nebengebäude mit Blick aufs Meer.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Das Essen im Hotel ist sehr gut was auch für uns ein Grund war dieses Hotel zu buchen obwohl es nur 3 Sterne hat,sonst 3 Sterne Spanien katastrophe meiner meinung nach. Getränkepreise sind etwas teuer kleine Flasche Wasser 0,5l 2,20 kleines Bier 0,33l 3€
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir werden ins Kurze zeit 4 sterne hotel service anbieten und so besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts