Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Würde dieses Hotel wieder buchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu diesen Hotel ist alles schon gesagt(geschrieben),ja das Hotel hat keine Designermöbel die ich teuer mitbezahlen muss aber nicht mitnehmen kann. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt,weis nicht wie es in den anderen Zimmern war der Boden wurde nur einmal feucht gewischt in zwei wochen, einmal in der Woche sollte es schon sein. Wir hatten Schlafzimmer, Wohnzimmer und Balkon im Nebengebäude mit Blick aufs Meer.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett. Das Essen im Hotel ist sehr gut was auch für uns ein Grund war dieses Hotel zu buchen obwohl es nur 3 Sterne hat,sonst 3 Sterne Spanien katastrophe meiner meinung nach. Getränkepreise sind etwas teuer kleine Flasche Wasser 0,5l 2,20 kleines Bier 0,33l 3€


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Lanzarote Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir werden ins Kurze zeit 4 sterne hotel service anbieten und so besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts