- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, würde ich jederzeit wieder buchen. Einzig der Kaffee zum Frühstück ist extrem schlecht und einem solchen Hotel unwürdig. Die Lage in der zweiten Reihe empfand ich eher als Vorteil. Die Hotspots der Umgebung sind alle gut zu Fuss zu erreichen.
Bett war sehr gut, unterschiedliche Kopfkissen zur Wahl. Kaum wahrnehmbare Klimaanlage. Moderner offener Badbereich mit grosser Dusche ordentlichem Wasserdruck und ohne Temperaturschwankungen.
Schönes Frühstück, es fehlt denke ich nichts und wird auch sofort wieder aufgefüllt. Schöne Rooftop Bar und Restaurant.
Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet um 20 Euro. Schinkenstrasse und Megapark sind gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Normen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Normen , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma