- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein neues Hotel, Eröffnung Ende 2016 und so viele Mängel. Es fehlt m.E. die Führung. Ich habe in diesem 5 Sterne Haus erlebt: Das Wasser lief aus meiner ausgezeichneten Dusche heraus! Die Kaffemaschine mit Kaffepads war defekt. Handtücher, die ich in auf den Boden legte wurden schmutzig wieder aufgehängt. Das Personal an der Rezeption war hochnäsig! Wenn es hinter der Theke Probleme gab ( PC- Probleme z.B. am 8.9.17) wurde der Gast einfach nicht beachtet! Wir hatten 2 Zimmer gebucht und es störte uns nach dem 3. Tag, die Berieselung der Musik ( von morgens 10 h bis abends 20 h- ununterbrochen ) Ein Buch zu lesen war gar nicht möglich. Wir hatten das an der Rezeption gesagt und auch nachmittags wiederholt ( ein Mann hatte bereits an mehreren Lautsprechern, wie er sagte,die Stecker selber gezogen ).... es interessierte einfach nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für 182 Zimmer so einen Minipool.....Entertainment... ausser einem Klavierspieler gab es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Kaffeemaschine hatten und unser Techniker wird Ihrem Hinweis umgehend nach gehen. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich von der Rezeption nicht beachtet gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter tun immer Ihr Möglichstes um alle Gästewünsche zu berücksichtigen. Unsere Gäste finden die Atmosphäre unserer Poolterasse sehr enstpannend, aber wir werdenIhrem Anliegen über musikfreie Zeit am Pool natürlich nachgehen. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team