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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
All inclusive ist nicht all inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inclusiv ist alles ausser Snacks an der Poolbar. Aber das ist es doch was man gern am Tag essen würde ohne gleich ins Restaurant gehen zu müssen. Die Kellner an der Lobby Bar befienen uns nicht, oder mixen absichtlich schlechte Drinks( wegen all inclusive). Die klimaanlage im Zimmer kühlt nicht. Es ist immer sehr warmim Zimmer. Man schwitzt. Es wurde auch nicht behoben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittags- und abends immer das gleiche Essen. Restaurant im 7. Stock nicht all- inclusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner übersehen uns wegen all- inclusive bändchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel an der Playa de Palma auf Mallorca, welches bei unseren Gästen für seinen exzellenten Service sehr hohen Anklang findet. Wir möchten höflich erwähnen, dass wir uns der Bereitstellung eines effizienten und professionellen Service verschrieben haben, in dem sich alle Gäste in unserer Gastfreundschaft gut aufgehoben und wohl fühlen, weshalb wir es bedauern, Ihre konstruktive Bewertung zu dem erhaltenen Service zu lesen. Unsere Mitarbeiter sind in allen Bereichen darauf geschult, jederzeit zugänglich, aufmerksam und freundlich zu sein. Deshalb sind wir natürlich überrascht, Ihre Beobachtungen zu lesen, und wir werden dies definitiv als Trainingsmöglichkeit betrachten, um unseren exzellenten Ruf eines erstklassigen Service zu erhalten. Auch ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in unseren, komfortablen, unterschiedlichen Zimmertypen zu bieten. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihr angesprochenes Vorkommnis in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig- und letztendendes nicht wirksam behoben wurde. Unser kompetentes Hausmeisterteam erledigt normalerweise dieses relativ zügig und effektiv. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu unserem All Inklusive Angebot auch mit unserem Team besprechen, da wir unseren Gästen aber immer vor Buchung schon absolute Transparenz bieten möchten, finden Sie alle Informationen über uns, Ausstattung, Lage und auch zu unseren verschiedenen Verpflegungsleistungen und deren unterschiedliche Inhalte auf unserer Webseite detailliert aufgeführt. Es tut uns leid, dass diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht haben. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthaltes angenehm war und Sie unsere fantastischen Einrichtungen wie unseren erfrischenden Pool und unser entspannendes SPA mit seinen göttlichen Behandlungen wohltuend genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma