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Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
bis hin zu 5 sternen sind es noch lichtjahre.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel ist modern gestaltet. hat gute poolliegen. hat eine dachterasse,die erst um 13:00uhr geöffnet wird.warum? fahrstuhl nur mit zimmerkarte in betrieb zu nehmen haben sie die zimmerkarte nicht müssen sie laufen!


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sind gut.betten sehr gut. balkon gut,mit einer liege. nur zweimal kein wasser bei der toilettenspülung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück gut. abends!! ich habe noch nie in einem 5 sterne hotel so schlecht gegessen wie in diesem. einfallslos,beilagen lauwarm bis kalt. 9tage vor ort=9 mal lachsfilet!!!! einmal gab es rinderbrust gegrillt.(rinderbrust ist suppenfleisch!!) fleisch war meiner ansicht von schlechter qualität.


    Service
  • Schlecht
  • fernseher 6 tage defekt.auch nach 6 maligem vorsprechen an der rezeption kein regung! service im restaurant sehr freundlich. rezeption arrogant und ahnungslos. reiseleitung arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • an einer hauptstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und unterstützt uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrienden waren. Wir werden in Zukunft besonders auf Abwechslung und Qualität von Fleisch und Fisch achten. Wir verstehen Ihren Unmut über das schlechte Signal Ihres Fernsehers und versichern Ihnen das wir uns der Sache angenommen haben. Aufgrund der Komplexität des Systems ist nur eine langfristige Lösung möglich von der Sie während Ihres Aufenthalts noch nicht profitieren konnten. Die Sicherung der Etagen durch die Zimmerkarte dient der Sicherheit unserer Gäste und Ihrer Wertsachen. Sollte ein Gast seine Karte verlohren oder vergessen haben, stellt die Rezeption gerne eine Kopie aus. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team