Sehr schönes gepflegtes Hotel. sicher 5 Sterne Niveau für Mallorca. Essen gut (aber Iberostar Standard- nur schöne dargebracht) .Personal super freundlich und bemüht. Ausnahme: Der absolut unhöfliche und arrogante Geschäftsführer des Japanischen Restaurants Katagi Blau der die Gäste des Hotels als störend empfindet und sehr herablassend ist. Selbst wenn sie wir wir Star Prestige gebucht haben auf der Dachterrasse ein und ausgehen und regelmassig dort zu Mittagessen. ich habe noch nie von einem Geschäftsführer so ein Verhalten erlebt. Das Hotelteam hat versucht es zu richten aber ein Wermutstropfen bleibt und die Erfahrung hallt nach. Wir sind hier Stammgäste und überlegen dennoch ob wir wiederkommen. Schließlich buchen wir das Hotel genau wegen dieser Arrangements und der Dachterrasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und insbesondere für Ihre langjährige Treue als Stammgast unseres Hauses bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön und gepflegt empfinden und dass die Präsentation unserer Speisen sowie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Hotelteams zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Lob ist für uns die schönste Bestätigung. Bei Iberostar sind ein erstklassiger, respektvoller und zuvorkommender Service der absolute Grundpfeiler unserer Philosophie. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat oberste Priorität, und wir legen größten Wert darauf, dass jeder Gast von jedem einzelnen Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hauses mit der gleichen Professionalität und Herzlichkeit behandelt wird. Diese Werte sind für uns nicht verhandelbar. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch eine Erfahrung getrübt wurde, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und schätzen Ihre Offenheit, die uns die Möglichkeit gibt, den Vorfall intern mit der gebotenen Sorgfalt zu adressieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen vollständig wiederherzustellen und Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma