Alle Bewertungen anzeigen
Andree (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Haus mit Potential,wenn das Personal mitspielt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lässt leider viel zu wünschen übrig und hat die 5 Sterne definitiv nicht verdient! Das Hotel wurde vor 2 Jahren neu gebaut und ist auf dem neusten Standard. 5 Sterne an den Eingangsbereich anzubringen reicht leider nicht aus, man muss sich diese Sterne erst erarbeiten. Bei Anreise in den frühen Morgenstunden wird einen als erstes vermittelt das es hier nur um das Geld verdienen geht und nicht um den Service, jeder Handschlag wird einem vorgerechnet ( Frühstück 18€ pro Person ), Punkt 10 Uhr 30 wird einem von Tisch zu Tisch begreiflich gemacht das man innerhalb der nächsten 5 min den Speiseraum verlassen soll. Demonstrativ werden die Nachbartische schon für den Abend eingedeckt. Gäste die sich einen Vierertisch ausgesucht haben und schon Platz genommen haben wurden aufgefordert diesen zu verlassen und sich an einen Zweiertisch zu setzen. Das Personal im allgemeinen sehr unfreundlich. Die Toiletten wurden den ganzen Vormittag geputzt, danach lagen aber Putzmittel Lappen und Eimer neben dem Waschbecken bis zum frühen Abend. Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, Haare von Gästen vor einem und Staub gab es reichlich. Zimmer im allgemeinen sehr schön, 4. bis 6. Etage mit Blick über die ganze Playa, traumhaft! Gibt leider auch Zimmer nach hinten wahrscheinlich weniger schön. Beim späten auschecken nach 19 Uhr bekommt man leider nicht die Möglichkeit sich noch mal frisch zu machen, kenne ich selbst von 4 Sterne Häusern anders. Übrigens auch mit dem Frühstück habe ich in anderen Häusern mit 4 bis 5 Sternen noch nie erlebt das einem als Gast der 14 Tage bleibt aus Kulanz nicht das Frühstück gratis angeboten bekommt. Die Sauberkeit um das Hotel ließ auch zu wünschen übrig, einen Paschen ein mal am Tag loszuschicken und wenigstens den gröbsten Schmutz wegzuräumen wäre ratsam. Ganz schlimm fanden wir den Kunstrasen um den Pool der einen üblen Geruch mit sich brachte, so das man es eigentlich nicht lang aushalten konnte, dieses Konzept sollte man noch einmal überdenken. Im großen und ganzen ein Hotel mit Potenzial und ich hoffe es wird daran gearbeitet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf dem neusten Stand, „das besondere Zimmer „ 4. bis 6. Etage nicht zu toppen, traumhafter Blick über die ganze Playa von Arenal bis Can Pastilla.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr einseitig


    Service
  • Schlecht
  • Sehr stark Verbesserungswürdig, der Gast sollte respektvoll behandelt werden und nicht gemaßregelt, für ein 5 Sterne Haus nicht hinnehmbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3. Reihe zum Strand, nicht weit weg von der Partymeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andree, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem LTI Llaut Palace Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Gründliche Reinigung ist bei LTI Llaut Palace Hotel ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten LTI Llaut Palace-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager