- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kannte das Hotel bereits, als es unter Leitung der LTI-Kette stand. Seitdem es jedoch von Iberostar übernommen wurde hat sich der Gesamteindruck nochmals deutlich verbessert - einzig der ein oder andere Gast sollte sich und sein Verhalten mal hinterfragen (und sich entsprechend eines 5*-Hotels benehmen)
tolle Zimmer, wunderschön modern eingerichtet. Außerdem verzichtet Iberostar seit neuestem auf Plastikflaschen für Shampoo, Seife, etc. (super Sache !!). Ich hatte das die Jr. Suite 615, die Bilder sprechen für sich
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück- und Abendessen-Buffet. Beim All-Inclusive sind auch wirklich gute Getränke (Wein, Gin Tonic, etc) enthalten. Das Rooftop Restaurant/Bar Katagi Blau ist eine Sensation mit tollem asiatischen Essen und einem Super Panoramablick über die gesamte Playa de Palma - hier macht es einfach Spaß den Abend mit einem coolen Longdrink ausklingen zu lassen
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen lässt
Gute Lage, nicht weit weg vom Stand, in der Nähe des Megapark
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
sehr schöner SPA Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma