- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ankunft war durch die kurze Strecke von Flughafen zum Hotel ganz gut. Als Willkommensgruss bekam jeder ein Erfrischungsgeträk oder ein Glas Sekt. Da wir schon um 10:00 am Hotel angekommen sind, mussten wir einiges an Zeit überbrücken, da unser Zimmer erst ab 14:00 bezugsbereit war. Wir bekamen ein Infoblatt mit allem was nicht erlaubt ist im Hotel, Rabattgutscheine für die Katagi blau Bar im 7. Stock und einen Prozentbon für den SPA-Bereich. Falls der Hotelgast eine Sammelrechnung wollte muss zwingend eine Kreditkarte vorhanden sein und es wurde sogleich 200 Euro reserviert. (als Sicherheit für das Hotel) Die nöchste Entscheidung lässt nicht lange auf sich warten, denn es gibt 2 Essensgruppen. (18:30 oder 20:00). Leider klappte dies mit den Zeiten nicht. Es wurde selten pünktlich geöffnet. Die Gruppen haben sich auch des öfteren gemischt. um 19:30 kam jeweils ein Pianist. Das einzig gute nach den Infos war, dass der Zimmersafe inbegriffen ist und somit nicht extra bezahlt werden musste. Badetücher konnte auch für 10 Euro gemietet werden. Fazit, ich kann das Hotel durch die weiteren Begründungen unten nicht weiterempfehlen und werde sicher nicht wiederkommen. Ich war das 1. und Letzte Mal hier.
Die Zimmer sind sehr mordern. Teils ein bisschen zu kompliziert in der Handhabung. Dusche rinnt aus. Bett war für mich selber unbequem. Ich wachte jeden morgen mit Rückenschmerzen auf.
ich muss sagen, die Poolbar hätte einiges mehr an Sternen verdient, da das Essen dort sehr gut ist. Leider sind auch die Preise im Hotel einfach überrissen. für 1 Wasser 0.5 L zahlt man 8,50 Euro. 50m weiter ist ein Eurospar bei dem es ein 6er Pack 0,5 Liter für 3.50 gibt. Das war auch der Grund, dass viele am Pool mit Eurospar-Getränke gesichtet wurden. Die Preise für das Essen und die Getränke sind nicht akzeptabel. Viel zu hoch. Das Frühstück/ Abendessen ist eine katastrophe. Teils Geschirr mit Lippenstiftresten erhalten. Kein Vergleich mit dem 5 Sterne Hotel in Cala Millor. Kaum Auswahl, immer das gleiche Tag für Tag. Was ich am Hotel schade fand, dass man nicht auf spanisch angesprochen wurde sondern direket mit Deutsch. Ich dachte mir, Hallo bin ich in Deutschland oder in Spanien? Das Personal im Restaurant war auch mehr am quatschen als am Arbeiten. Teils an benutzen Tellern vorbei gelaufen ca. 15min. lang. (das Restaurant war noch ziemlich leer)
Der Service an der Poolbar Norai war top. Das Personal war sehr freundlich und hat auch informiert, dass es Gratismassagen am Pool gibt etc. Die Reiseleitung die mehrmals die Woche im Hotel war, war einfach nur unkompetent, unfreundlich und konnte nicht mit angebrachter Hotelkritik umgehen!! Man wurde darauf vertröstet wie toll das Hotel sei und was für ein schöner SPA-Bereich das Hotel habe und ein sehr grosser Fitnessraum und die umwerfende Aussicht vom 7. Stock. Naja, liebe Reiseleiterin, das löste nicht unser Problem!
Da das Hotel am Ballermann 5 liegt hört man des öfteren gejohle und sindende Touris vom Mega Park. (wenn man im Liegestuhl liegt) Bei geschlossener Balkontüre hört man nichts in der Nacht, wenn die Türe offen ist hört man des öfteren Lärm vom Mega Park oder laute Touris die nach Hause laufen. Nun kurz zur Poolanlage. Ich muss sagen, ich war geschockt. Es gab tatsächlich ein Kunstrasen. Ist für mich ein absolutes No-Go! Man konnte am Nachmittag kaum daruf stehen da sich der Kunstrasen aufgeheizt hat! Die Sonnenschirme gibts nur in Einheitsgrösse, für kleinere Frauen kaum möglich alleine zu öffnen! Die Liegen an sich bequem, aber am morgen noch nass durch das abspritzen der Liegen. Der Lifeguard war auch eher unmotiviert, hat sich lieber mit dem Handy unterhalten als den Pool zu überwachen. Die Poolregeln sind einfach nur lächerlich. Menschen mit ansteckenden Krankeiten dürfen die Poolanlage nicht benutzen, ist nur 1 davon. Mitgebrachte Getränke waren nicht gerne gesehen. (Man wurde vom Personal des öfteren darauf aufmerksam gemacht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Den Kunstrasen haben wir vorallem wegen seiner Rutschfestigkeit und angenehmen Textur, einer Fliesenterasse vorgezogen. Am Anfang der Saison haben wir eine Vergleichstudie der Getränkepreise vergleichbarer 5 Sterne Hotels angefertigt und unsere Preise im Mittelfeld angesiedelt. Es ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt Getränke oder Speisen von Aussen mit an den Pool zu bringen. Dieses erklärt auch unsere Poolordnung, die den örtlichen rechtlichen Vorgaben entsprechen muss. Unser Maitre wird sich Ihrem Hinweis zu unserem Service in unserem Buffetrestaurant annehmen und die Organisation optimieren. Wir entschuldigen uns sehr, sollten Sie einmal nicht sauberes Geschirr erhalten haben. Unsere neuen Themenbuffets sorgen für mehr Abwechslung beim Abendessen und unser Chefkoch ist immer auf der Suche nach neuen Ideen für das Frühstücksbuffet. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich Zeit für so ein ausfürliches Feedback genommen haben und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team