- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und waren sehr überrascht das diese genau im Winkel der Gebäude sind. Dadurch sind die Balkone einsehbar und die Sonne kommt dort nur hin kurz bevor sie untergeht. Es ist mir ein Rätsel wie man so was planen kann! Frechheit, die teuersten Zimmer in der letzten Ecke! Dazu hat man von dort aus nur seitlichen Meerblick. Die Juniorsuiten innen sind gut ausgestattet, geräumig und ruhig. Allerdings muss man die offene Bauweise mögen. Der Partner sieht und hört alles, ob man duscht, sich wäscht oder auf der Toilette sitzt. Privatsphäre gibt es nicht. Bei geöffneter Tür unserer Juniorsuite, können die Gäste der Dachterasse ins Zimmer bzw. auf das Bett und in den Whirlpool sehen. Selbst auf der Toilette fühlt man sich durch die Glaswand beobachtet. Das die duschen nicht dicht sind wurde hier in den Rezensionen ja schon oft genug geschrieben. Die Betten sind ganz ok... allerdings nicht 5 Sterne. Außerdem gibt es, auf den Balkon, starke Belästigung durch rücksichtslose Raucher. Im Gebäude bzw. in den Zimmern ist vieles sehr nachlässig gebaut. Man sieht an vielen Kleinigkeiten dass das Haus wohl unter Zeitdruck zur Eröffnung, fertig gebaut worden ist, so das man durchaus sagen kann das da bald eine Sanierung fällig ist. Auf der Dachterasse befindet befindet sich ein Restaurant. Der Ausblick von dort ist schön. Das wars dann aber auch schon.Die verschiedenen Bedienungen die wir hatten waren nicht aufmerksam, überheblich und sehr langsam. Vom Essen waren wir enttäuscht und die Preise sind definitiv zu teuer. Auf unserem Balkon und im Zimmer hatten wir dann auch noch die laute Musik von dort oben zu ertragen. Vielen Dank! Die Krönung ist allerdings, das man in den Zimmern unter dem Restaurant mit Lärm durch Möbelrücken bis in die Nacht hinein belästigt wird und dann werden morgens um 6:30 Uhr!!!! die Möbel wohl wieder zurück geschoben. Frechheit! Leider ist das Hotel an den Wochenenden mit Kurzurlaubern ausgebucht. Da ist es dann sehr laut im Haus, Kinder toben auf den Fluren, Türen werden geknallt und der Lärmpegel im Speisesaal steigt auf ein fast unerträgliches Maß. Ich kann das Hotel leider NICHT weiterempfehlen! Das ist kein 5 Sterne Hotel... wenn man von den Preisen absieht. Es gibt auch einiges gutes zu sagen. Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Zimmermädchen (die sehr freundlich und aufmerksam sind und ihre Arbeit sehr gut machen!) bis zum Kellner im Restaurant des Hotels. Sogar der Chefkoch kümmert sich vorne um das Buffet wenn dort Probleme sind. Super! Bei Problemen tun die die Damen an der Rezeption# was in ihrer Macht steht um den Gast zufrieden zu stellen. Vielen Dank dafür. Das Essen im Haus ist auch gut. Klar wiederholt sich einiges wenn man länger da ist, aber das ist ok. Der Speiseraum ist etwas zu klein geraten, den dadurch entstehenden Engpass durch zwei Essenszeiten zu lösen ist vernünftig, für den Gast allerdings nervig. Beim Frühstück ist der Raum schnell überfüllt und dadurch ist es dort schnell zu laut. Großer Fernseher, Whirlpool im Zimmer. Safe im Zimmer ist kostenlos. Senseo Maschine ist auf dem Zimmer. Minibar ist gefüllt, allerdings mit Wucher Preisen. Kurze Anfahrt vom Flughafen. Parken ist in den umliegenden Straßen kein Problem. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Zum Strand und zur Uferpromenade sind es 5 min zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Llaut Palace Hotel & Spa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zu der Junior Suite, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Llaut Palace Hotel & Spa Management Team