- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ok, Nur die sollten mal aufhören für jede Kleinigkeit Geld zu nehmen. Für 5 Sterne finde ich sowas Frech. Dann nehmen die noch Privat Partys an und dann darf niemand aus dem Hotel hoch auf die Terrasse.
Die Putzen zwar jeden Tag aber wechseln nie die Bettwäsche. Frühaufsteher haben das Glück und bekommen alles neu. Die was länger schlafen werden einfach aufgeweckt und die Frage ,sollen wir Putzen. :)
Das Restaurant ist so klein das nicht alle rein können. Deswegen machen die ein Plan wer wann zum Essen kommen kann . Auch eine Frechheit für 5 Sterne. Sind 8 Tage da nach dem 2-3 Tag werden die voll aufdringlich und fragen jedes Mal wollen sie uns Bewerten?
Alle Mitarbeiter Freundlich bis 2 an der Rezeption. Die Behandeln jeden anders.
Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mann kann was Buchen wie überall auf der Welt. Die Bieten nichts an ,noch nicht Mals Abends eine Animation. Die 7 Etage ist schön,da kann Mann oben sitzen und alles schön sehn und sich Sonnen. Dafür wollen die am Tag 70 Euro haben . Wofür habe ich 2400 Euro bezahlt für 8 Tage .?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels Iberostar Selection Llaut Palma für Ihren Urlaub. Zunächst bedauern wir, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. In Bezug auf die Bettwäsche würden wir erwähnen, dass wir laut unserer Bewegung Wave of Change über Recycling-Programme und Praktiken zur Reduzierung des Energie-, Wasser- und Abfallverbrauchs verfügen. Aus diesem Grund werden in unserem Hotel die Bettlaken während des Aufenthalts nur dann gewechselt, wenn der Kunde dies durch Anbringen des dafür vorgesehenen Schildes auf dem Bett verlangt. Jedoch leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend betont haben. Wir arbeiten ständig daran, einen außerordentlich professionellen Service zu bieten, damit unsere Gäste den perfekten Urlaub im Hotel genießen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma