Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel in Strandnähe. Gut zu erreichen. Schöne Dachterrasse mit super Meerblick. Tolles Sushi Restaurant mit tollem Live Cooking Super Koch. Netter Sektempfang. Es wird deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatte unsere Juniorsuite im 3 Stockwerk, nur eingeschränkt seitlichen Meerblick. Bei Buchung ab 4 Stockwerk anfragen. Doppelzimmer haben direkten Meerblick ab 4 Stock. Jacuzzi machte Probleme, die aber abgestellt werden sollen, laut Management. Schöne moderne Einrichtung mit viel Komfort. Kaffeemaschine mit kostenfreiem Kaffee und Tee. Welches täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichlich und vielfältig. Nur bei späterer Uhrzeit, war es etwas unruhig und die Speisen wurden nicht so zügig nachgefüllt,(kleiner Tipp ) daran muss noch gearbeitet werden, dann gebe ich 5 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Beschwerden wurde umgehend eingegangen und versucht , diese so weit wie möglich, abzustellen. Sehr zuvorkommend und um Kundenzufriedenheit bemüht. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Mann, erkrankte, das Personal war sowas von hilfsbereit. Danke schön nochmal. Kinderkrankheiten werden sicher in nächster Zeit abgestellt werden. Wir kommen wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe, Unterhaltung , Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Parkplätze sind am Hotel und in der Nähe vorhanden. Es gibt auch eine kostenpflichtige Hotelgarage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spabereich. Leider ist der Bereich mit Sauna und Schwimmbecken , erst ab 9 Uhr 30 nutzbar (kein schwimmen vor dem Frühstück) und schließt schon um 19 Uhr 30( keine Sauna nach dem Abendessen ) Der Außenpool , war wegen Reparatur nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei LTI Llaut Palace Hotel sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Guest Relation Manager