- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Hotel architektonisch attraktiv, das Essen ist gut, die Zimmer und die Balkone sehr angenehm - allerdings nur zur Südseite (Seeseite), weil das Hotel an einer Straßenkreuzung liegt, die doch sehr stark befahren ist. Und jetzt zum Ärger, der uns den ganzen Urlaub vermiest hat: Zwar hatten wir von noch vorhandenen Mängeln des neuen Hotels in den Bewertungen gelesen. Aber dass wir während des gesamten Urlaubs ständige Abbrüche beim TV-Empfang hatten und sich kein Mensch darum gekümmert hat, war doch sehr ärgerlich. Besonders bemerkenswert war die Ignoranz der Hotelleitung. Während sie sich im Internet für jeden Kommentar bedankt, will sie von direktem Kundenkontakt nichts wissen. Unsere Beschwerden mussten die einfachen Angestellten abblocken. Man hat uns hingehalten, Reparatur versprochen, nichts passierte. Nach unserem Gefühl war die hypermoderne Technik (TV über LAN-Anschlüsse ) sehr fragil und vom Haustechniker nicht verbessern. Alle Angestellten wissen es, die Gäste sind sauer und der Chef duckt sich weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir verstehen Ihren Unmut über das schlechte Signal Ihres Fernsehers und versichern Ihnen das wir uns der Sache angenommen haben. Aufgrund der Komplexität des Systems ist nur eine langfristige Lösung möglich von der Sie während Ihres Aufenthalts noch nicht profitieren konnten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team