- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein funkelnagelneues Hotel schräg oberhalb des MEGA-Parks. Entfernung zum Ballermann 4 ca. 10 min Fußweg. Das Hotel liegt an zwei stark befahrenen Straßen. Wenn man die Balkontür zumacht, dann hört man absolut nichts -aber man muss dann halt die Klimaanlage anmachen und die Gefahr einer Erkältung ist groß. Unterschied zu einem guten 4 Sternehotel liegt in den Preisen der Getränke - absoluter Wahnsinn. Auch das Frühstück mit 18 € pro Person ist absolut überzogen. Die Beleuchtungs-Technik im Zimmer ist viel zu kompliziert. Man drückt immer wieder den falschen Knopf. Bodenbündige Dusche ist supergroß - aber das Wasser läuft durch die Tür vor das Handwaschbecken. Pfeifendes Geräusch bei offener Balkontür (ab 2 cm) wegen Luftspalt unter der Zimmertür. Abhilfe durch vorgelegte Handtücher. Dann war das Pfeifen weg. Essen nur in 2 Abschnitten abends möglich. Aber dann kein pünktliches Öffnen der Türen zur ersten Uhrzeit 18.30 Uhr. Wir mussten im Schnitt immer 10 Minuten warten. Das Abendessen war ein Traum - das Frühstück immer gleich und nichts Besonderes. Keine Unterhaltung im Hotel außer einem Klavierspieler ab 19.30 Uhr. Handtücher für den Strand konnte man gegen eine Kaution von 10 € bekommen, abends schmutzig abgeben und am nächsten Tag neue holen. Nachdenklich war die Tatsache, dass mit den gleichen Handtüchern nach einem Regenguss die Eingangshalle gewischt wurde. Auf ein aufgestellter Eimer vor der Lobbybar zeugte von undichter Gebäudehaut.
wurde zu 80 % gereinigt - in den Ecken kaum. Am Anreisetag fand ich noch den feuchten Kaffee-Tab in der Kaffee-Maschine.
Abendessen war super. Der Kaffee zum Frühstück war nicht zu genießen - aber man bekam alternativ Cappuccino oder so viel Lattemattiato wie man wollte.
Sehr schneller und hilfsbereiter Service
sehr gute Lage zur Promenade, Megapark, Schinken-und Bierstraße. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte kaum 15 Minuten und kostete ca. 20 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab kein richtiges Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Im Bezug auf die Preise unseres Frühstücks und unserer Getränke haben wir am Anfang der Saison eine Vergleichsstudie mit vergleichbaren 5 Sterne Häusern erstellt und liegen absolut im Durchschnitt. Wir bedauern Ihre Verwirrung mit der Zimmertechnik. Bei Anreise stehen unsere Rezeption und unser Portier unseren Gästen immer hilfreich zur Seite. Wir entschuldigen uns für die verspätete Eröffnung unseres Buffets. Unser Maitre nimmt sich der Sache umgehend an. Unser Chefkoch wird die Rotation unseres Frühstücksbuffets überarbeiten, sodass Ihnen mehr Auswahl zur Verfüng steht, gleichzeitig nimmt er gerne Ihr Lob über das Abendbuffet entgegen. Von Montag bis Donnerstag biten wir unseren Gästen jeden Abend Klavierbegleitung und Freitag und Samstag finden in unserem Dachterassenrestaurant Katagi Blau DJ Sessions statt. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team