- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde als im Dezember 2016 neu eröffnetes 5 Sterne-Hotel angeboten. Leider hatte ich kein 5 Sterne Niveau. Das essen war gut und auch die Auswahl war sehr gut. Leider fehlten aber an allen angebotenen Sachen die Beschilderungen, sodass man gar nicht erkennen konnte, welche Speise jeweils angeboten wurde. Eine Reklamation - bezüglich unseres Zimmers - wurde erst nach 2 Tagen behoben, nachdem wir erneut darum gebeten haben. Im Restaurant gab es keine Weinkarte. Es wurden 3 verschiedene Weine angeboten, sonst nichts. Das Bier war leider oft zu warm und in der Bar wurde der Cocktail aus Eis mit ein bisschen Alkohol angeboten. Sicherlich sollte im Cocktail Eis sein, aber kein 12 Würfel ! Sicherlich kann man sagen, dass das Haus ein 4 Sterne Haus ist. Mehr aber nicht. Es waren nur Kleinigkeiten, aber halt viele, die uns gestört haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kalle, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise haben wir an unser Restaurant weitergegeben. Die Beschilderung unseres Buffets ist in Arbeit. Wir werden besonders auf die Vielfalt und Qualität unserer Weine und Cocktails achten. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team