Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel ist keine 5 Sterne wert
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde als im Dezember 2016 neu eröffnetes 5 Sterne-Hotel angeboten. Leider hatte ich kein 5 Sterne Niveau. Das essen war gut und auch die Auswahl war sehr gut. Leider fehlten aber an allen angebotenen Sachen die Beschilderungen, sodass man gar nicht erkennen konnte, welche Speise jeweils angeboten wurde. Eine Reklamation - bezüglich unseres Zimmers - wurde erst nach 2 Tagen behoben, nachdem wir erneut darum gebeten haben. Im Restaurant gab es keine Weinkarte. Es wurden 3 verschiedene Weine angeboten, sonst nichts. Das Bier war leider oft zu warm und in der Bar wurde der Cocktail aus Eis mit ein bisschen Alkohol angeboten. Sicherlich sollte im Cocktail Eis sein, aber kein 12 Würfel ! Sicherlich kann man sagen, dass das Haus ein 4 Sterne Haus ist. Mehr aber nicht. Es waren nur Kleinigkeiten, aber halt viele, die uns gestört haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kalle, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise haben wir an unser Restaurant weitergegeben. Die Beschilderung unseres Buffets ist in Arbeit. Wir werden besonders auf die Vielfalt und Qualität unserer Weine und Cocktails achten. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team