Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt eine Empfehlung, wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, das sehr gut an der Playa de Palma gelegen ist. Für einen kurzen oder auch längeren Mallorca-Urlaub ist es ideal, da es nur wenige Minuten vom Flughafen liegt, sehr einfache Busverbindung nach Palma hat, und auch im Winter vieles zu Fuß machbar ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Juniorsuite) isr sehr geräumig, modern ausgestattet. Man hat selbst aus der Badewanne einen tollen Ausblick auf die Bucht von Palma. Die Betten sind hervorragend, guter Schlaf ist garantiert. Kleine Mängel (Duschabtrennung nicht ganz dicht) werden sicher im Januar, wenn das Hotel kurz geschlossen ist, abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Highlight ist das japanische Restaurant Katagi im 7. Stock mit Dachterasse und Lounge. Das Essen und der Ausblick sind sehr, sehr gut! Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, es geht aber auch besser (Nachbarhotel).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings stößt das Restaurant bei guter Belegung an seine Grenzen. Man muss sich teilweise gedulden, einen Tisch zum Frühstück zu finden. Verlassene Tische könnten etwas schneller neu eingedeckt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrslage kann nicht besser sein. Bushaltestelle liegr vor der Tür, Parkplatz für das Mietauto ist zumindest im Dezember leicht zu finden, und auch in dieser Jahreszeit sind viele sehr gute Restaurants leinfach zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Terasse und Poolbereich sind schön und großzügig, im Dezember leider nur wenig zu nutzen. Das einzige wirkliche Manko ist der Wellnessbereich. Auf den ersten Blick sehr schön und modern, erweist er sich jedoch schnell als viel zu klein. Schnell ist er überfüllt, es ist sehr laut (niedrige Decke im Keller), und es gibt kaum Ablagen für Bademäntel und Handtücher. Auch Ruheliegen sind Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Llaut Palace fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.