- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In allinklusiv ist nicht allinklusiv drin. Katastrophe!... Es gibt nur ein alkoholisches Getränk pro Mahlzeit. Nur nicht alkoholische Getränke sind frei. Wer meint sich auf dem Gelände etwas aus der Speisekarte zu bestellen, muss damit rechnen extra zu bezahlen (z.B. Kuchen, Snacks). Auf der Dachterrasse muss grundsätzlich alles zusätzlich bezahlt werden. Das Büffet ist sehr übersichtlich, spärlich! Vermutlich damit die Kosten des Hotels überschaubar bleiben. Kein Vergleich mit den veröffentlichten Büffetfotos aus dem Internet.
Das Zimmer ist sehr gut
Ist runter reduziert.
Sehr freundlich und bemüht
Die Lage ist zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung nur eine Stunde am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Alle Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten beim Check-In einen QR-Code, wo sie auf dem tablet alle konkreten Angaben zu den erhaltenen Inklusivleistungen, sowie wo und wie man diese nutzen kann, erklärt werden, weiterhin steht ihnen unser freundliches Personal stets für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und auch das wunderschöne Zimmer geniessen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine umfassend erholsame Urlaubserfahrung bieten zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma