Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In allinklusiv ist nicht allinklusiv drin. Katastrophe!... Es gibt nur ein alkoholisches Getränk pro Mahlzeit. Nur nicht alkoholische Getränke sind frei. Wer meint sich auf dem Gelände etwas aus der Speisekarte zu bestellen, muss damit rechnen extra zu bezahlen (z.B. Kuchen, Snacks). Auf der Dachterrasse muss grundsätzlich alles zusätzlich bezahlt werden. Das Büffet ist sehr übersichtlich, spärlich! Vermutlich damit die Kosten des Hotels überschaubar bleiben. Kein Vergleich mit den veröffentlichten Büffetfotos aus dem Internet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist runter reduziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung nur eine Stunde am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Alle Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten beim Check-In einen QR-Code, wo sie auf dem tablet alle konkreten Angaben zu den erhaltenen Inklusivleistungen, sowie wo und wie man diese nutzen kann, erklärt werden, weiterhin steht ihnen unser freundliches Personal stets für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und auch das wunderschöne Zimmer geniessen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine umfassend erholsame Urlaubserfahrung bieten zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma