- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits das 5.Mal in diesem Hotel und es hat m.E. sehr nachgelassen.Gebucht hatte ich es über Holidaycheck, Veranstalter Alltours. Es wurde als Erwachsenenhotel deklariert und es tummelten sich vor Ort etliche Kleinkinder; eines schrie immer. Das Frühstück war eintönig, einfallslos. 1 Woche nur Erdbeerjoghurt, Naturjoghurt jeweils in einer Schüssel. Müsliecke: 2 Schüsseln Haferschleim. Spiegeleier: Dotter fast immer kaputt. Eine Schüssel warmer Blumenkohl, warme Kartoffelstücke, warme Bohnen. Billig! Obst kleingeschnitten, ebenfalls in Schüsseln. Melone, Orangen die nach Zwiebeln schmeckten. Jede Menge Süsskram aber auch immer das Gleiche: Im Miniformat - kleine Plunder gefüllt mit Pudding,Schoko, Marmelade. Jeden Morgen! Von einem 5 Sterne Hotel in diesem Preissegment erwarte ich etwas anderes. Positiv: Ausgesprochen freundliches Personal . Ich habe für 1 Woche Ü/Frühstück 1.406 € zuzüglich 30,80 € Touristensteuer, ohne Transfer bezahlt.
Die Geräuschkulisse im Zimmer war laut, da es in Nähe der Fahrstühle war und direkt gegenüber befand sich das Treppenhaus.
Jeden Morgen fragte ich nach Zucker oder Salz. Es stand nie auf dem Tisch. Corona? Dann kann man doch Tütchen bereitlegen. Atmosphäre: Beim Aussenfrühstück konnte man dem Personal beim Reinigen des Pools und der Fliesen zusehen. ( Entsprechen ruhig und gemütlich ging es dann zu ) :-(
Höflich und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Sauna 60 Grad, 90 Grad Sauna zu gut besucht- auch nur in Badekleidung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Brigitte, zunächst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 5-Sterne-Luxushotel Iberostar Selection Llaut Palma zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren diesjährigen Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes, nicht wie sonst gerecht wurden. In Bezug auf unser kulinarisches Frühstücksangebot haben wir Ihren Eindruck mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Brigitte, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und wir hoffen Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma