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Philip (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024Kundenzufriedenheit steht leider nicht an oberster Stelle
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

    Leider begann der Aufenthalt dieses Mal im Iberostar Selection Llaut mit einer Enttäuschung. Ich habe dem Hotel extra ein paar Tage vorher eine E-Mail geschickt mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer in einer oberen Etage. Beim Check-In bekommen habe ich dann ein Zimmer im 2. Stock direkt am Aufzug (Zimmer 227). Also exakt das Gegenteil von ruhiger Lage und oben. Dazu war es ein behindertengerechtes Zimmer, welches ich nicht gebucht habe. Die Zimmer unterscheiden sich in der Einrichtung und haben kein getrenntes WC. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte leider keine Lösung. Als einzige Alternative wurde mir ein anderes Zimmer im 3. Stock gegen einen Aufpreis von 100 Euro angeboten. Ich bin Stammkunde bei Iberostar (IHG Platinum Elite / vorher Horizons Infinity). Es ist schade, wie man hier mit Stammkunden umgeht. Es findet diesbezüglich keinerlei Wertschätzung statt. Hier sind dem Hotel 100 Euro Mehreinnahmen wichtiger, als ein zufriedener Kunde. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück. Unter diesen Voraussetzungen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich das Hotel weiter buchen und empfehlen werde.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:36-40
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Müller, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben und diesmal Ihren Urlaub im Iberostar Selection Llaut Palma verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels mit dem atemberaubenden Blick auf einen Pinienwald und das Mittelmeer im Hintergrund gefallen hat. Wir legen großen Wert auf unsere Gastronomie und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Bei Iberostar sind wir bestrebt, allen unseren Gästen Zimmer zur Verfügung zu stellen, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir schätzen alle unsere Gäste und unser Bestreben ist es, ihnen jederzeit das Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln. Ihre Zufriedenheit ist in der Tat unsere Priorität und es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl dieses Mal nicht vermitteln konnten. Wenn Sie erlauben, möchten wir Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass wir über unsere Iberostar Website versuchen, unseren Gästen einen personalisierten Service zu bieten, damit sie die richtigen Informationen für die Buchung des Reiseziels, des Hotels und der Art der Unterkunft erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Managerin Iberostar Selection Llaut Palma