- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein gutes 4 Sterne Hotel, leider kein 5 Sterne Standard, optisch modern mit Bar und Spa, aber der Wohlfühlcharakter fehlt
Zimmer geräumig, separate Dusche und WC fand ich sehr gut, Minibar nur auf Wunsch gefüllt, finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen, Kaffeemaschine vorhanden, großer Flachbildschirm und großes Bett ideal
hätte mir mehr Abwechslung gewünscht: täglich die gleichen Salate, gleicher Käse, gleiche Säfte, Essen teilwise nur lauwarm, Weihnachts- und Silvesterbüffett fast identisch, fast immer die gleichen Hauptspeissen Essen aber schmackhaft
Leider wurde in den 14 Tagen Aufebnthalt nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, ansonsten aber regelmäßige Reinigung der Zimmer, gute Beratung beim Servicepersonal an der Anmeldung, täglich Reiseleiter vor Ort
Nähe zum Flughafen und Palma gut, Busanbindung vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
es fehlte an täglichen Abendunterhaltungen, nur zweimal in der Woche Klavierabend Da der Urlaub im Winter war und in der Umgebung vieles geschlossen ist, sollte man hier den Gästen mehr bieten, schliesslich ist es ein 5 Steren Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elke, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Iberostar sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und würden und freuen, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iberostar Llaut Palma - Management Team