- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nie und niemals 5 Sterne. Schlechtes und ungeschultes Personal beim Empfang und beim Frühstück. Zimmer waren sehr gut und ordentlich.
Sehr neu. Gut gereinigt.
Speisen waren ordentlich und lecker Abendessen in 2 Gruppen zu je einer Stunde. Frühstück nicht genug freie der gereingte Tische. Somit war warten angesagt.
Überforderter Empfang. Service beim Essen reagiert erst nach mehrfacher Aufforderung. Tisch wird weder gereinigt, noch abgeräumt. Beim Beschwerden wird plötzlich nur noch spanisch gesprochen.
Sehr nahe zum Megapark. Bereits im April war das nachts nicht zu überhören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa öffnete erst um 10 Uhr. Innenpool nicht zum Schwimmen geeingnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns unser Serviceangebot weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihren Hinweis über die nächtliche Ruhestörung. Wir werden diesem natürlich nachgehen. Es handelt sich hier aber um einen Einzelfall. Unsere Mitarbeiter tun Ihr bestes, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Zur Sommersaison haben wir unser Team mit neuen Fachkräften verstärkt, die sich gerade in alle Begebenheiten des Hotels einarbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team