Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Muß noch einiges an 5 Sterne gearbeitet werden !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr schön mit Abstrichen im Moment noch keine 5 Sterne verdient. Wir waren 8 Tage Mai-Juni 2018 ohne Wlan, man sagte das es Probleme gibt.Waschgelegenheiten gewöhnungsbedürftig. Mineralwasser sollte in einem 5 Sterne Haus Standard sein. Das Zimmer wurde von 3 Personen belegt, mußte aber öffters zwecks 3. Handtücher reklamiert werden.Die Bestuhlung im Restaurand zu eng. Beim Frühstück fehlte es vielmal an Nachschub. Preise für Getränke wie in einem 6 Sterne Haus( 0,2 Ltr. Wein 5,00 € Wasser 0,3 Ltr. 3,50-5,00 € ) Kein Famielienhotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten; leider konnte unser Internet-Anbieter den Service nicht so schnell wieder herstellen wie wir es gerne gewünscht hätten. Bezüglich der Handtücher tut es uns sehr wirklich Leid, wir werden natürlich die Information an unsere Hausdame weiterleiten. Dass es im Restaurant immer oder vielmal an Nachschub fehlte, tut es uns auch wirklich Leid. Wir werden natürlich auch diese Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf LTI Llaut Palace Hotel fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager