- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel mit ca. 160 Zimmern. Toller Spa Bereich, freundliches Personal, tolle Aussicht. Abends Buffet für jeden was dabei.
Großzügig und modern. Riesengroße Dusche. Helles Zimmer und großer Balkon. Unbedingt Meerblick buchen! Super Betten.
Tolles Buffet morgends und abends. Kleine Tische mit 2 Stühlen, die man auch zusammen stellen kann. Immer die Wahl zwischen lokalen Spezialitäten oder international. Auch für Fisch-Fans gibt es genug. Ein paar Gäste hätten lieber Menü-Wahl gehabt weil es ja ein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel ist. Uns hat es so viel besser gefallen.
Gesamtes Personal sehr freundlich. Zum Empfang erst mal ein Cava. Einmal wurden die Handtücher vergessen, nach einem Anruf wurden diese sofort gebracht .
In der Nähe vom Megapark (noch geschlossen )hinter einer Grünanlage. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spa mit Massageangebot. Großer Fitnessraum. Außenanlagen waren noch geschlossen. Im Untergeschoß Fahrrad Service von Fred Rompelberg. Sehr freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im LTI Llaut Palace Hotel geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Relation Manager