Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
(Noch) Kein 5 Sterne Niveau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5*-Niveau! Pool Anlage und (Aussehen der) Zimmer top, ebenso wie die Dachterasse. Bei näherem Hinsehen dann jedoch deutliche Mängel zu erkennen. Die Duschen sind, wie hier oft bemängelt wurde, nicht dicht und das Wasser läuft in Zimmer und Klo. Die Putzfrau hat an mehreren Tagen morgens trotz "Nicht stören" Türeinstellung einfach das Zimmer betreten (um 9Uhr morgens). Die Kosmetik wurde nicht aufgefüllt, die Minibar war leer. Teilweise als sehr schlecht empfanden wir jedoch den Service, der hier überwiegend als sehr gut bewertet wird. Wir sind morgens um 8 Uhr angereist, auf die Zimmer konnten wir erst um Punkt 14 Uhr mit der schnippigen Bemerkung, wir sollten nicht drängeln. In den meisten Hotels der Klasse bekommt man aus Kulanz Frühstück oder einen Snack, wir wurden an die Cafes des Ballermanns verwiesen. Beim Essen war alles extrem unorganisiert. Das Abendessen gibt es in zwei Schichten, allerdings gab es wohl nicht ausreichend Teller zum Eindecken. Die Gäste der zweiten Schicht mussten sich an nicht abgeräumte und/oder nicht eingedeckte Tische setzen. Beim Frühstück haben wir nach mehrmaliger Nachfrage erst Getränke und Besteck bekommen. Frühstück war max. 3*-Standard, Abendessen war gut. Allerdings waren hier Nudeln und Reis lauwarm. Die Beschriftung am Essen fehlt oder ist fehlerhaft (extrem schwierig bei Allergien oder Unverträglichkeiten!). Bei direkter Ballermannlage sollte man sich nicht über Ballermann-Touristen beschweren ;) Weder andere Gäste, noch Hotelleitung. Auch die Preise zu erhöhen, wie hier vorgeschlagen wurde, hilft nur bedingt. Ballermann-Touristen sind kein Unterschicht-Klientel (mehr). Das Hotel sollte sich bemühen, auch Freundes-Gruppen und Partytouristen durchweg gut zu bedienen. Der Unterschied war markant und in dieser Hotelklasse wirklich beschämend. Jeder Gast ist (bei gutem Benehmen) König unabhängig davon, wo er seine Abende verbringt.


Zimmer
  • Gut
  • Super schön und komfortabel, allerdings ist die auslaufende Dusche in allen Zimmern ein No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Min. zum Megapark!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Aufenthalt genommen haben. Wir haben Ihre Hinweise über den Zimmerservice sofort an unsere Gobernante weitergegeben. Sie wird speziell auf Die von Ihnen genannten Punkte achten. Alle unsere Gäste können ab Anreise die Instalationen unseres Hotels nutzen, allerdings beginnt die Verpflegung ab Check-in um 14:00h. Unser Frühstücksbuffet und der Service unserer Poolbar sind gegen Aufpreis erhältlich. Unser neuer Küchenchef hat unser Frühstücksbuffet bereits neu gestaltet und die Auswahl unserer Speisen erweitert. Auf unserem Buffet finden Sie z.B. 15 verschiedene Brotsorten. Eine Beschriftung der neuen Gerichte ist in Arbeit. Wir haben den Anspruch an unseren Service, dass sich alle unsere Gäste wie ein VIP fühlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team