- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Service Kräften in allen Bereichen. Luxuriöses Ambiente in toller Lage(zu Corona Zeiten)
Sehr schöne Zimmer . Wir waren im Starpestige Bereich mit Meerblick, einfach traumhaft und ruhig. Sehr geräumig, vor allem der Schrank für die Garderobe. Täglich wurde uns noch zusätzlich 2 Flaschen Wasser gereicht. Die Dusche war mega groß und Schampoo, Duschbad,Conditioner und Bodycream aus einer Naturkosmetik Linie stehen auch zur Verfügung. Schön war für uns ,dass man das Zimmer mit den Vorhängen super dunkel machen konnte. Die Klimaanlage auf dem Zimmer bringt immer die richtige Temperatur und ist kaum zu hören. Das Bett ist sehr bequem und man kann sogar aus dem Bett aufs wunderschöne Meer schauen. ( In der Iberostar App konnte man sich auch gegen eine kleine Gebühr andere Kissen geben lassen. Super war auch das kleine Bügelbrett mit Bügeleisen.
Das Essen war trotz der Corona Auflagen abwechslungsreich und sehr lecker. Die Servicekräfte waren äußerst bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Chefkoch , Herr Martínez , war täglich um das leibliche Wohl der Gäste bemüht .
Das Servicepersonal war äußerst nett und zuvorkommend. Probleme wurden sofort beseitigt und für Unannehmlichkeiten ( die nicht das Hotel verursacht hat) wurde sich mehrfach entschuldigt und auch noch erkenntlich gezeigt. Eine tolle Ansprechpartnerin war für uns da aFrau Jolanda (vielen Dank nochmal für die Flasche Wein). Danke auch an Daniel für die Möglichkeit , am Abreisetag kostenlos bis 14:00 das Zimmer zu behalten.
In der Zeit in der wir da waren war es sehr ruhig an der Playa de Palma. Wir haben uns deshalb ganz bewusst für diese Lage entschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten die Ruhe und haben sie bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Sehr wichtig für Iberostar ist auch sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen, dass Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma