- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juni 8 Tage mit unserer 1-jährigen Tochter im Hotel. Es wird auf Corona Hygiene Regeln geachtet. Leider viele Ballermann Urlauber die übers Wochenende kommen!
Dusche überschwemmt Badezimmer. Wirlpool funktioniert nicht. Fernseher musste reklamiert werden und Türe vom Kleiderschrank hat geschliffen. Störend ist das offene WC mit Glastüre. Wenn man Nachts auf die Toilette geht, werden alle anderen wach.
Wir sind auf der ganzen Welt unterwegs, insbesondere in Iberostar Hotels. Wir schätzen die gleichbleibende Qualität und das besondere Essen. In diesem Hotel war die hälfte unseres Urlaubs "das Buffet auf Sparflamme". Erst als ein Hoteltester vor Ort war, wurde richtig aufgefahren und man hat das bekommen, was man von Iberostar gewohnt ist. Schade auch, wenn es Abends mal den heiss begehrten Iberico Schinken gab und dieser nach 10 Min aus war, wurde mit billigem Schinken aufgefüllt. Das selbe beim Fisch in Salzmantel... aus, dann kam ein Hähnchen. Wohl kein vergleich zum eigentlich angebotenen Essen.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr Kinderfreundlich. Besonders hervorgestochen hat Jessica
Direkt am Ballermann.... dementsprechend laut in der Nacht. Übers Wochenende kommen viele Party Turisten. Extrem störend bei einem 5 Sterne Hotel, erst recht, wenn man mit kleinem Kind urlaubt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool - Hier fehlt dringend ein Sonnensegel Zudem sollte hier genauso gereinigt werden wie die restliche Poolanlage (vorbildlich). Die Kinder krabbeln am Boden, hinter den Liegen ist es richtig dreckig. Mehr Sonnenschirme am Kinderpool währen ebenfalls wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anne, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Luxushotel Iberostar Selection Llaut Palma. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, da uns der Kundenkontakt sehr wichtig ist. Ist dieser stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich dank unseren Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma