Wir hatten den Aufpreis für Star Prestige gezahlt, was sich in der Vorsaison absolut nicht lohnt. Die Bar am Rooftoppool war geschlossen. In der Lobby gab es eine kleine Ecke, in der man sich Softdrinks, Kaffee und Kekse holen konnte. Da der dazugehörige Desk so gut wie nie besetzt war hätte sich dort aber auch jeder bedienen können. Einen gesonderten Bereich für das Frühstück, wir wir ihn aus einem anderen Iberostar kennen, gibt es auch nicht. Auf ein höher liegendes Zimmer kann man meiner Meinung nach verzichten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider wird die Klimaanlage in den Wintermonaten ausgeschaltet. Da es bei unserem Aufenthalt tagsüber mehr als 20 Grad warm war wurde es zu warm. Da unser Zimmer zur Straßenseite lag war ein öffnen der Balkontür keine längerfristige Option.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist reichhaltig und auch gut. Ich hätte mir persönlich vielleicht ein paar mehr lokale Spezialitäten gewünscht. Das Katagi Blau im Hotel ist wirklich sehr gut und ein Besuch lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten. Ihre konstruktiven Hinweise sind für uns ebenfalls sehr wichtig, und wir werden sie intern weiterleiten, da uns bewusst ist, dass wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern möchten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma