Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues 5* Hotel in 3. Strandreihe an einer Hauptstraße gelegen. Sehr Modern ausgestattet. Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Dachterrasse in der 7. Etage mit herrlichen Ausblick. Einziger Kritikpunkt ist das Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Sehr gut fanden wir, dass man die Etagen über den Aufzug nur durch Freischaltung mit der Zimmerkarte erreichen kann. Die Zimmerkarten brauchen zur Identifizierung nur aufgelegt werden. Somit wird es Fremden schwieriger gemacht unberechtigten Zugang zu bekommen. Poolbereich mit kleinem Pool (beheizt?) Poolliegen mit dicken bequemen Auflagen. Die nachstehende Bewertung ist unsere eigene Meinung, es kann durchaus sein, dass es manchmal anders ist oder jemand eine anderer Meinung hat oder anders beurteilt, während unseren Aufenthalt war es jedenfalls so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und schön gestaltet. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und konnten somit die Morgensonne genießen. Es handelt sich um eine Hauptstraße die aber nicht übermäßig viel befahren wird deshalb fanden wir das nicht Problematisch. Die Steuerung der Klimaanlage, Heizung und Licht erfolgte über eine zentrale Steuerung (beachtet meine Fotos) innerhalb des Zimmers, Licht natürlich auch über Druckschalter möglich. Großer Fernseher (42") mit vielen deutschen Programmen ist vorhanden. Balkon mit schöner, kleiner moderner Sitzgruppe. Sehr große, ebenerdiger begehbarer Dusche mit großem Duschkopf und separater Handdusche. Ein Handtuschheizkörper zum trocknen der Handtücher ist vorhanden, dieses findet man sehr selten in Hotels. Großer, Leistungsstarker Föhn liegt im Zimmer bereit, lediglich die Steckdose ist etwas weit vom Spiegel entfernt so das man den Spiralkabel etwas langziehen muss. Reichlich Ablagemöglichkeit um das Waschbecken. Minibar ist vorhanden und wird auf Wunsch befüllt, kann aber auch mit eigenen Getränken befüllt werden. Kaffeemaschine und verschiedene Gläser sind vorhanden. Bademäntel und Badeschuhe sind ebenfalls vorhanden. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar ebenfalls ist der Zimmersafe kostenlos. Hervorragende Boxspringbetten habe selten so gut geschlafen. Große Bettdecke für 2.Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, Die Brotauswahl war meiner Meinung nach zu wenig oder wurde schlecht nachgelegt. Schwarzbrot, Graubrot oder Weißbrot gab es fast nie. Man muss das Brot selber schneiden und es gab wenig Möglichkeit den Teller abzustellen. Ansonsten die übliche Auswahl an Käse und Wurst, Frischer Orangensaft, Sekt, Eierspeisen, frisches Obst. Zum Lachs fehlte oft der Meerrettich. An jedem Tisch befand sich eine Salz- und Pfeffermühle die aber größtenteils nicht funktionierten hier wären Salz- und Pfefferstreuer besser. Für das Abendessen gibt es 2. Essenszeiten: 18.30 - 20.00 Uhr und 20.00 - 21.30 Uhr Beim Abendessen wird Vieles an 3 verschiedenen Stationen frisch zubereitet. Manchmal mussten alle Stationen von 1 oder 2 Personen bedient werden welches zu langen Wartezeiten führte. Bei der Entnahme der Speisen aus den Töpfen weiß man nicht wo man den Deckel ablegen soll. Wir haben die Abwechslung der Speisen vermisst. Jeden Abend Hamburger, Würstchen, Kartoffelspalten, Gemüsepfanne, Pilze, Nudeln mit 3 Soßen. (Tomate, Carbonara, Bolognese) Kartoffelpüree, Calamari, Geschmacklich war alles gut. Käse zum Abendeseen wurde in kleinen Scheiben geschnitten welcher dadurch schnell austrocknete man musste die trockenen Ränder immer abschneiden. Die Auswahl an Weichkäse war zu gering. Hinweisschilder zu den Speisen fehlten oft. Reichlich Auswahl an Öl und Essig für Salate nur Balsamicoessig fehlte.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung ist ordentlich. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Viele sprechen deutsch ansonsten kommt man mit englisch weiter. Lediglich die Kellner im Speiseraum sind manchmal nicht so aufmerksam. Wir tranken zum Abendessen öfter eine Flasche Wein, in einem 5* Hotel kann man sicherlich erwarten, dass der Kellner einem das Glas nachschenkt wenn es leer ist. Ich bin mir nicht zu schade dafür dieses selber zu machen aber das sind die Erfahrungen die ich in anderen Hotels gemacht habe. Wir hatten die 2. Essenzeit von 20.00 - 21.30 Uhr. Besteck wurde schlecht nachgelegt es gab Abends z.B. fast nie kleine Dessertlöffel, kleinere Teller usw. Zum Frühstück hatten wir nie Eierbecker oder kleine Marmeladentöpfchen, immer vergriffen. 15 min vor Ende der Abendessenszeit wurde bereits unser Platzteller abgeräumt obwohl wir noch ein Dessert zu uns nehmen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3. Strandreihe, kurzer Fußweg und man ist am Strand. Für einen Ausflug nach Palma liegt die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Fahrpreis pro Person 1,50 €. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße welches aber nicht stört, da sich der Verkehr in Grenzen hält und die Fenster gut isolieren. Das Hotel liegt in Flughafennähe und ist mit dem Taxi schnell zu erreichen, Fahrpreis 18,00 €


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich mit kleinem Pool (beheizt?) Becken nur zur Abkühlung weniger zum schwimmen geeignet. Poolliegen mit dicken bequemen Auflagen. Poolservice ist vorhanden. Spabereich haben wir nicht genutzt soll aber sehr schön sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem LTI Llaut Palace Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager