- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den 5. Stern fehlt es definitiv an einer entsprechenden Atmosphäre, was vor allem am peinlichen Publikum liegt:Viele Chichi-Leute, peinliche Möchtegerne, Graf-Koks und pseudo-hippe Jungfamilien mit unerzogenen Kindern. Wir waren nur ein einziges Mal am plastikrasenumsaumten Pool. Nach einer knappen Stunde haben wir es dort nicht länger ausgehalten. Das Personal hat auch nicht viel zu einer 5-Sterne-Atmosphäre beigetragen: Absoluter Standard-Service, wie in jedem anderen Hotel auch (mit Ausnahme von Irina vom Frühstücksbuffet!). Fazit: Hier bekamen wir ein sehr gutes 4-Sterne-Feeling. (Das 5-Sterne-Publikum verbringt eh den Urlaub auf der eigenen Finca im Landesinneren.)
Morgens fast keine, abends wenig Abwechslung. In der letzten Stunde vor Ende des Abendbuffets sind einige Gerichte vergriffen und werden nicht mehr nachgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem LTI Llaut Palace Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns auch aufrichtig Leid zu hören, dass Ihnen die Stimmung der Umgebung von Hotel nicht angesprochen haben. Wir möchten gerne auch Ihnen mitteilen,m dass Ihren Kommentar nicht mit alle anderen Kommentaren von unseren Gästen übereinstimmt, trotztdem tut es uns sehr Leid, dass Sie nicht mit uns im Haus den aufenthalt genossen haben. Wir bessern uns immer ständig mit der Zeit. Viele Bewertungen von viele Gäste gewährleistet das. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie hatten einen angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in unserer Hotels begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager