- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, allerdings noch lange keine 5 Sterne. Personal ist freundlich aber total unorganisiert, Essen bei weitem nicht 5 Sterne. Im Mai war noch immer nicht alles fertig, immer mal wieder kein Wlan, Zimmerservice lies auch zu wünschen übrig.
Die Betten sind super bequem und die Zimmer sehr großzügig, leider ist die Dusche nicht dicht und das Wasser läuft durch das ganze Zimmer. Einen Duschvorleger haben wir in einer Woche nur 2 mal erhalten.
Das Essen ist für ein 5 Sterne Hotel durchaus ausbaufähig. Die Pasta war grundsätzlich kalt, es war nicht möglich alles auf den Punkt heiß zu essen. Man kann sich zwar jeden Abend ein Steak braten lassen, aber ansonsten bestand die Fleischauswahl meist aus Würstchen und fettigen Braten. Manche Dinge waren auch undefinierbar, ein Beschriftung der Speisen wäre sinnvoll. Hervorragend war das Nachtischbuffet sowie das Brot beim Frühstück, die Auswahl war super. Bei Buchung wurde uns bei einem Aufenthalt ab einer Woche ein Essen im Restaurant auf der oberen Etage versprochen, bei der Nachfrage sagte man uns an der Rezeption, wir müssen über eine Woche dort sein, das gibt es nicht. Andere Gäste mit einer Woche Aufenthalt haben den Gutschein für das Essen bekommen.
Zimmerservice sehr unterschiedlich, gesaugt wurde in der einen Woche nur einmal, Toiletteneimer nicht täglich geleert, manchmal fehlten die Hygieneartikel. Auf Nachfrage wurden sie dann 1 Stunde später gebracht. Wenn man sich darauf verlässt, wartet man dann halt mit dem Duschen. Personal ist sehr freundlich, ich denke es fehlt hat ein vernünftiges Konzept.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgitta, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Zu Beginn der Saison hat unser Housekeeping Verstärkung erhalten. Einige der Zimmermädchen waren so noch in der Einarbeitung. Wir bedauern, das Missverständnis mit Ihrem Gutschein. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie unser Katagi Blau sicher testen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team