- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes einenhalb Jahre altes Hotel. Zimmer sehr gut ausgestattet mit bequemen Bett. Hoher Standard. In der Bar gab es an 2 Abenden sehr gute Klaviermusik. Essen war jeden Abend ein Erlebnis an Vielfalt und Geschmack.
Sehr schöne Zimmer mit Guter Ausstattung. Riesige Dusche. Schöner Balkon. Kostenloser Safe, kleiner Kühlschrank für Getränke und Kaffeemaschine vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke. Es gibt sehr viele leckere Tapas. Sauberkeit im Restaurant & am Tisch. Aber das Wasser am Tisch ist einfach zu teuer, man rechnet den Inhalt hoch.
Rezeption, Check-in & Check-out. Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Manche wirken etwas verstreut. Wenn man ein Problem hat wird so getan als ob und es wird auch notiert, aber passieren tut nichts bis man weiteres mal das anspricht bzw. anruft.
5 Minuten zu Fuß zum Meer, Lage Höhe Megapark, jedoch weit genug weg um Ruhe zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Optische beurteilung ehe negatuv. Im Keller ohne Aussicht. Um die Sauna mit kleinen!! Wasserbecken zu erreichen muß man durch Tührenlabyrinth sich durchschlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gregor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gregor, die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Bei LTI Llaut Palace Hotel sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager