- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind sonst immer im Iberostar Playa Palma und wollten dieses neue 5-Sterne-Hotel mal ausprobieren. Die Zimmer: nagelneu. Wir hatten eine Suite gebucht - tip top ausgestattet. Leider war die Whirlwanne nicht funktionsbereit. Ebenfalls gab es nicht immer Warmwasser in der Dusche. Das WLan war ohne Passwort zugänglich - was leider dazu führte, dass es sehr langsam und damit schließlich nutzlos war. Premium-Internet wurde nicht angeboten. Die Zimmerreinigung funktionierte an allen Tagen tagsüber gar nicht. Trotz topmodernen Dialog-Displays (innen Knopf drücken, damit außen „Bitte Zimmerreinigung“ dran steht) funktionierte es gar nicht. Im Gegenteil: Auch bei eingeschaltetem „Bitte nicht stören“ stand das Zimmermädchen ohne anzuklopfen zweimal plötzlich im Raum. Das geht gar nicht. Der Turn Down Service am Abend war dafür immer bestens. Im Restaurant waren Küche & Service völlig unorganisiert. Vom Abendbufett im Rahmen der Halbpension würde ich jedem abraten - zumal es ein kleines Steakhaus direkt vor der Tür gibt. Am zweiten Abend haben wir abends eine Flasche Wasser getrunken und wollten die 8,50 € dafür aufs Zimmer buchen (am Abend zuvor klappte das wunderbar). Unser Wunsch stellte den Kellner diesmal aber vor eine technische Herausforderung und wir wurden schließlich gebeten, „unser Problem“ an der Rezeption zu klären. Begleitet vom Restaurantleiter, der ca. 10 Minuten lang mit uns darauf wartete, wie der Mitarbeiter an der Rezeption nach einem Formular suchte, das wir beim Check In ausgefüllt hatten und mit dem bereits vorab 200 € auf meiner Kreditkarte geblockt wurden. Dieser ganze Vorgang hatte das Service-Level einer Jugendherberge. Unser Fazit: Tolle Zimmer, aber wer 5-Sterne sucht und gewohnt ist, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Unser W-Lan ist mit einem Password gesichert, dass über den Browser die Internetverbindung freischaltet. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben stehts Ihr bestes allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team