Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sonniger Luxus ganz oben (besser ohne Ausflug)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut ausgestattetes nicht zu großes Hotel, das mit einem ausreichendem Frühstückbuffet mit vielfältiger Auswahl begeistern kann. Star Prestige Gäste dürfen sogar auf die Dachterrasse mit kostenloser Geteänkeversorgung (außer teurer/harter Alkohol). Tägliches Fitness bzw Unterhaltungsprogramm möglich. Verbesserung wünschenswert: verkehrstüchtige Fahrräder Frühstücksorganisation Erste Hilfe Set Bereitstellung


Zimmer
  • Gut
  • Star Prestige Zimmer großzügig geschnitten große Dusche und Toilette mit direktem Meerblick möglich Bügeleisen, Safe, Bademäntel und Schuhe sowie Badehandtücher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ausreichend vielfältiges Frühstücksbuffet Dachterrasse bietet japanisches Restaurant an


    Service
  • Eher gut
  • Service schnell und freundlich Erste Hilfe Leistung verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Megapark (jedoch ruhig) 5 Gehminuten zum Strand 30 Minuten mit dem Fahrrad nach Palma 1 Stunde mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    jeden 2. Tag unterschiedliche Fitness oder Freizeitbeschäftigungen Sauna und Innen-/Außenpoolvorhanden Verleih von Autos und Fahrrädern - nicht gut verkehrstauglich und dafür zu teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma