- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nah an der Playa de Palma gelegenes, gehobenes und moderndes, stylisches Stadt Resort-Hotel. Sehr guter Service mit kleinen Schwächen.
Sehr durchdachte, moderne und stylische Zimmer. Keine Stromkarte notwendig da Bewegungsmelder, gute Lichteinstellung. Schönes offenes Bad, gute Sauberkeit, allerdings könnten Spiegel und Scheiben besser gereinigt werden. Teils Schränke staubig. Positiv ist dass täglich eine nette Aufmerksamkeit auf dem Zimmer anzutreffen war, sehr gastfreundlich. Außerdem sehr praktisch dass durch Star Prestige direkt Handtücher auf dem Zimmer zu finden sind.
Sehr gute Getränkeauswahl und Qualität in der Bar, guter, jedoch manchmal sehr langsamer Service. Speisen im Restaurant meist von guter Qualität, sehr abwechslungsreich und frisch. Frühstückspersonal zum Teil sehr langsam und unaufmerksam. Vorzug des separaten Star Prestige Bereiches im Restaurant nicht erkennbar. - hier Verbesserungspotential
Service im Restaurant und den Bars sehr freundlich und aufmerksam. Besonders im Restaurant gut geschultes Personal. - Ausnahme der eine oder andere beim Frühstück, langes warten auf Getränke. Hostess äußerst freundlich. Rezeptionspersonal sehr freundlich, kompetent und gute Fremdsprachenkenntnisse. Allerdings sollten private Gespräche hinten angestellt werden und Gäste Vorrang haben. Porter kümmerte sich nur um Gepäckaufbewahrung. Keine Portageservice zum/vom Zimmer. Porter interessierte sich generell nicht so für Gäste -das eher negativ anzumerken.
Nahe der Playa de Palma und des Mega Parks. Park und Grün unmittelbar angrenzend. Alles fußläufig sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten an der Straße. Hotel-Parkgarage kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Vincent, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma