Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Stylisches Hotel an der Playa de Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Ambiente, gute Ausstattung, bemühtes Personal, gute Verkehrsanbindung und ruhig gelegen - aber 5-Sterne???


Zimmer
  • Gut
  • Gut: Größe und Ausstattung Negativ: nervige Lichtschaltung, undichte Dusche, der Wind heulte mehrere Nächte durch die verschlossene (undichte) Balkontür


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Negativ: qualitativ grausamer Frühstückskaffee, ein Kaffeeautomat für das ganze Restaurant, wenig regionale Produkte, Butter und Marmeladen in Plasikverpackungen (5 Sterne?), nervige (Zimmer-) Nummern-Abfrage beim Restaurantbesuch, da die Tischkellner eh alle Daten auf dem Schirm haben


    Service
  • Gut
  • an der Rezeption vorbeigehende Gäste werden schon mal ignoriert...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naja, eben 2. Reihe... aber trotzdem (entfernter) Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    leider kein beheizbarer Aussenpool für die Wintermonate (5 Sterne??)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel LTI Llaut Palacezu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Guest Relation Manager