- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist top. Tolle Zimmer im Designer-Stil. Begehbare Dusche. Betten sind fantastisch. Lage ist super. Ruhig und trotzdem zentral.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Buffet ließ keine Wünsche offen.
Service ist noch in der Lernphase. Geht nicht, dass beim Duschen das Service-Personal im Raum steht. Ebenso wurde am Tag der Abreise ein Frühaufsteher-Frühstück gebucht. Leider war nichts vorbereitet. Es wurde Kaffee gebracht und auf Nachfrage auch Brötchen. Alles in Allem, Service hat noch Verbesserungspotential.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Hinweise unterstützen uns in der Weiterentwicklung unseres Serviceangebots. Wir bedauern, dass Ihr Frühaufsteher-Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Unser Maitre wird sich dessen annehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team