Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel, nur wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz, Hotel liegt am falschen Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider nur sehr oberflächliche Reiniung; Saugen, Betten machen und Handtücheraustausch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Niveau eines 3 Sterne Hotels. Das Klientel der Gäste über Pfingsten ist für ein 5 Sterne Hotel ungewöhnlich, die Gäste erscheinen schon morgens im Bierdosenkostüm.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ist gut. Der freundlich und hilfsbereicht. Der Service an der Rezeption ist schlecht. Uns wurde ein Tag nach Abreise die Minibar auf unserer Kreditkarte belastet. Jemand hatte nach unserer Reise die Minibar geräumt. Die Kreditkarten wurde ohne unser wissen belastet. Wir fragen uns, wie ist es möglich dass jemand nach der Abreise in unser Zimmer kam, wenn die Karte gesperrt ist. Nach 2 Telefonaten und Mail Kontakt kam keine Rückantwort. Ich habe wieder angerufen und mir wurde gesagt, man müsste nach einer Lösung suchen. Ich wollte mit dem Management verbunden werden, dies wurde mir verwehrt. Das ist definitiv kein 5 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt an zwei stark befahrenen Straßen, hinzu kommt der Baulärm von gegenüber (dort wird ein weiteres 5 Sterne Hotel gebaut. Ausserdem hört man ständig betrunkene Urlauber die direkt am Hotel vorbeikommen und auch dort wohnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lenchen, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, dass die Baustelle des Nachbarhotels schon bald abgeschlossen sein wird. Wir bedauern, dass Sie Kommunikation als unzureichend empfunden haben. Um Ihren Sachverhalt zu prüfen, erwarteten wir die Rückmeldung mehrerer Abteilungen, um zu einer für Sie zufriendenstellenden Lösung zu kommen. Wir tun unser Möglichstes, damit alle Gäste sich bei und wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Urlaub. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team