Alle Bewertungen anzeigen
Sara Maria (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, nobles Hotel. Für Badeferien wäre es mir zu edel. Das Personal sehr freundlich. Besonders Marc Darder, der Empfangspage! Das Buffet hatte eine reichliche Auswahl an Esswaren und die Kuchen schmeckten auch wirklich nach Schokolade, Zimt und Creme und nicht nach Papkarton, wie man sich das sonst gewohnt ist. Etwas mehr Auswahl an gekochtem Gemüse dürfte es geben. Sonst top! Wellnessbereich auch schön. Einziger Minuspunkt: der Tee wurde im Zimmer nicht aufgefüllt und es krochen jeweils Abends Ameisen auf dem Lavabo herum. Um die Festtage zu verbringen, ein tolles Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr modern ausgestattet. Grossräumige, begehbare Dusche. Alles funktionierte auf Knopfdruck, auch das "Bitte nicht stören" konnte man mit Touchfunktion einschalten. Gefiel mir sehr gut. Die Wolldecke sollte regelmässig gewaschen werden. Die fremden Haare darauf waren nicht so attraktiv!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre mit modernen Sitzgelegenheiten. Die Rooftopbar ein Highlight!


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend, die meisten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Man ist schnell am Playa de Palma unten und es hat einen grossen Supermercado in der Nähe. Es hat auch gute Busverbindungen nach Palma, halbstündlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum war relativ grossräumig und die Geräte schienen alle intakt zu sein. Handtücher fehlten zwar. Wellnessbereich hatte zwei Saunen, ein Dampfbad und zwei Bäder, wo man verschiedene Sprudelfunktionen einschalten konnte. Schöne Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Lieber Jens, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Llaut Palace Hotel & Spa - Management