- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ambiente und Konzept wirklich toll aber einige Schwierigkeiten und no-go's im Servicebereich. Der Service wird einem 5 Sterne Niveau leider noch nicht gerecht.
Ein Traum... Der Blick aus dem 6. Stock ist der Wahnsinn. Vom Bett aus kann man auf das Meer blicken. Besser geht es nicht. Uns deshalb kommen wir auch wieder.
Die Küche hat nicht so sehr viele Verschiedenen Ideen gehabt wie gewünscht. Das was serviert wurde war aber immer sehr lecker. Vor allem die Nachspeisen. Beim Frühstück war es täglich das gleiche. Statt Schokososse aus der Tube könnte man hier eine Nutellacreme servieren. Das machen 4 Sterne Hotels auch. Gleiches gilt für die Konfitüre aus den Tütchen. Eine Sonne ziehe ich für das Frühstück ab, welches uns aufgrund der frühen Abreise serviert wurde. Vertrocknetes Brot vom Vortag und einen lätschigen Donut. Sorry aber das geht gar nicht! Auf nachfragen haben wir einen Saft erhalten, Kaffee gab es nicht. Gerne hätten wir einfach das Frühstück am Anreisetag genommen und auf das bei Abreise verzichtet. 5 Sterne Niveau gleich 0.
Der Service ist mehr als ausbaufähig. Ich schätze, dass bei einigen Mitarbeitern noch nicht durchgedrungen ist, dass sie in einem 5 Sterne Haus arbeiten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unterschiedlich motiviert. Einige Stellen einem das ganze Hotel vor, andere nicht. Bei Ankunft im Hotel morgens um 9 Uhr haben wir kein Frühstück erhalten. Dies hätte p.P. 18 EUR gekostet. Hier hätte man sich mit kleinem Aufwand einen sehr guten ersten Eindruck beim Gast verschaffen können, schade! Wir wollten das Frühstück gerne mit dem Abreisetag tauschen, da wir morgens um 8 abgeflogen sind, das war aber auch nicht möglich. Wir mussten auch einen sehr arroganten Mitarbeiter erleben als wir ein Anliegen hatten. Durch ein kaputtes Glas hatten wir Scherben im Zimmer. Diese wurden nach mehrmaligem Bitten nicht am gleichen Tag entsorgt und wir mussten sie mit den Fingern auflesen. Am nächsten Tag waren sogar nach der Zimmerreinigung immer noch Scherben da. Also haben wir uns beschwert und sind sehr unfreundlich behandelt worden ohne eine Entschuldigung. Die Zimmerreinigung ist zwei Mal nicht durchgeführt worden und wir mussten an der Rezeption danach fragen. Das Auffüllen des Kaffees wurde öfters vergessen und das kaputte Glas wurde uns nicht ersetzt?! Der Service im Restaurant ist auch unterschiedlich. Für die wenigen Sitzplätze beim Frühstück kann das Personal nichts aber gestresst auf eine Capuccino Bestellung zu reagieren, weil der Kannenkaffee ungenießbar ist, geht auch nicht. Mitarbeiter rennen oft an Tischen vorbei ohne sie abzuräumen. Am vorletzten Tag gab es auch hier Probleme. Von der Decke des Restaurants hat es uns von der Klimaanlage auf den Kopf und die Teller getropft. Dies wurde vom Personal einfach weggelacht und wir sind selber zu einem andren Tisch umgezogen. Hier ist sehr sehr viel Luft nach oben und ich hoffe, dass es besser wird.
Wie wir auch vorher gewusst haben, liegt das Hotel um die Ecke des Megaparks. Es können somit auch hin und wieder Gesänge bis auf den Balkon reichen. Nachts hat man hin und wieder betrunkene Leute auf ihrem Heimweg hören können. Wer das nicht akzeptiert, ist bei dieser Lage falsch. Bis zum Meer sind es zu Fuß 5 Minuten. Das Hotel hat in der Lobby einen ganz besondren Duft, welchen ich auch gerne zuhause hätte. Die Anlage ist sehr sehr schön, das Konzept komplett durchgezogen. Der Pool ist etwas schlecht geschnitten und für Pool Liebhaber sicherlich zu klein. Und hat das nicht gestört. Die Dachterrasse ist absolut atemberaubend und ein Highlight, die Drinks aber sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man in einem kleinen Fitness im Keller neben dem Wellnessbereich machen. Die wichtigsten Geräte sind da aber eine große Auswahl gibt es nicht. Trotzdem haben wir den Bereich oft und gerne genutzt. 3 Sonnen ziehe ich ab für die Unterhaltung aus folgendem Grund: Entertainment (Tanzshows) gibt es nur im Nachbarhotel. Da dies ein wellnesshotel ist, wird darauf verzichtet. Das haben wir gewusst und es für gut befunden. Was dann aber gar nicht geht ist, auf der Dachterrasse des Hotels ständig Lautstärke Partys zu veranstalten, zu denen der Gast kein Zutritt hat!!! Davon steht absolut nichts in der Hotelbeschreibung! Während unseres Aufenthalts gab es eine Nacht eine Modelparty, eine Nacht hat ein Mallorcinischer Radiosender auf dem Dach gefeiert und in unserer Abreisenacht gab es die Marcel Remus Lifestyle Night direkt über unseren Zimmer! Bis nach halb 2 Uhr morgens war an Ruhe und Stille aus den Boxen und von Trommeln nicht zu denken. Das muss der Gast vor Buchung wissen! Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Club auf dem Dach mittlerweile einem andren Besitzer gehört als das Hotel! Dies passt nicht zusammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Llaut Palece Hotel geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Vielen Dank Francisco Gómez