- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellentes Hotel in guter Lage, gutem Essen und mit moderner Ausstattung. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und überzeugen mit moderner Technik. Das Personal ist unglaublich freundlich, fast jeder spricht fließend spanisch, englisch und deutsch.
Wir hatten ein Doppelzimmer in angenehmer Größe, leider mit Blick Richtung Landesinnere in der vierten Etage. Die Zimmer verfügen über einen großen Fernseher, einen Balkon mit Sitzgelegenheit, ein bequemes und großes Bett, sowie ausreichend Platz für Kleidung und Koffer. Hervorheben kann man die grandios-große Regendusche in der man tanzen könnte. Dusche und Waschtisch sind offen ins Zimmer integriert. Die Toilette ist separat. Die Technik im Zimmer bis hin zum "Do-not-Disturb-Hinweis" wird mittels Touchpads an den Wänden gesteuert.
Das Essen schmeckt fabelhaft und es ist absolut für jeden etwas dabei. Zudem ist es äußerst abwechslungsreich und das Nachtischbuffet ist ein Traum. Wenn man Fisch oder Fleisch frisch gebraten oder gegrillt möchte empfiehlt es sich die Garstufe auch auf Englisch oder Spanisch zu kennen. Weder über das Frühstück, noch über as Abendessen gibt es zu klagen. Wirklich fabelhaft. Es gibt ein japanisches Restaurant auf dem Dach, welches man mit einem Gutschein vom Hotel einen Abend anstelle des Buffets testen kann. Hierbei handelt es sich um ein 3-Gänge-Menü. Das Essen war lecker, wenn aber auch nicht viel. Die Aussicht war toll. Ich glaube es lohnt sich hier vor allem, wenn man in einer größeren Gruppe das "Show-Cooking"-Angebot wahrnimmt. Die Kosten hierfür sind allerdings extra zu erbringen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant werden die Teller zügig abgeräumt und auch das Buffet wird immer gut überwacht und schnell aufgefüllt bzw. sauber gehalten. An sich spricht jeder im Hotel fließend Spanisch und englisch und fast jeder sogar fließend deutsch. Das Personal gibt auch Empfehlungen zu Weinen oder sonstigen Getränken, die sich allesamt gelohnt haben. Die Zimmerreinigung ist reibungslos und ordentlich. Bei uns wurde einmal beim Wechseln der Handtücher vergessen auch wieder neue hinzulegen. Mit einem Anruf an der Rezeption war das dann aber schnell erledigt und eine nette Dame hat uns gleich welche gebracht. Am Pool wird man sogar an der Liege bedient und mit Getränken oder Essen versorgt.
Das Hotel ist gut mit dem Mietauto zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hotelgelände nur 6 Stück allerdings sind entlang der Straße jede Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Wer mag kann sein Auto auch für 10€ pro Tag in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Ansonsten liegt das Hotel nahe dem Ballermann 6 mit indirektem Blick auf den MegaPark. Man bekommt von der Party allerdings überhaupt nichts mit, da es vom Strand gesehen doch noch zwei Querstraßen zu überqueren gilt bis man am Hotel steht. Der Vorteil ist dennoch, dass man abends auch mal spontan einen Cocktail, ein Bierchen oder auch mal ein Glas Hierbas in einem der vielen Bars entlang der Promenade trinken gehen kann. Hinzu kommt ein schöner Park direkt vor dem Hotel, sodass man vom Pool oder Zimmer nicht direkt auf einen Hotelbunker sondern aufs Meer blickt. Man ist schnell auf der Autobahn und dadurch besteht auch eine sehr gute Anbindung um einen Abstecher nach Palma zu machen, oder ab die Insel zu erkunden. Vor dem Hotel ist auch direkt eine Bushaltestelle, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist daher ebenfalls gegeben. Über die kostenlose Dachterrasse mit Restaurant und Bar hat man zudem einen herrlichen Blick aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren in diesem Hotel vorhanden, wenn aber auch in geringer Auswahl. Man konnte für 10€ am Tag Fahrräder mieten oder auch den Fitnessraum und Wellnessbereich kostenlos nutzen. Der Pool war für uns ausreichend, jedoch nicht riesig und könnte in der Hauptsaison für einen reinen Badeurlaub zu klein sein. In der Hotelbar spielt alle zwei bis drei Tage ein Pianist, der für angenehme Atmosphäre sorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manuel, wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im LTI Llaut Palace Hotel geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager