Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Unser 3ter Besuch, die Probleme bleiben...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war unser 3ter Besuch in Llaut Palace. Der erste Besuch war vor einem Jahr, kurz nach der Eröffnung des Hotels, der zweite Besuch letztes Jahr im Hochsommer und nun wieder ein paar Tage im Februar. Die Zimmer sind nach wie vor ganz toll, der Ausblick insbesondere aus den oberen Etagen über die Playa de Palma ein Traum. Das Essen ist qualitativ gut. Ein großes Problem des Hotels bleibt das Service-Niveau. Alle Mitarbeiter sind höflich und nett aber leider nach wie vor völlig unorganisiert. Aus meiner Sicht ist es ein Unding, ein 5-Sterne Hotel fast ausschließlich mit ungeschultem Personal zu betreiben. Es fehlt nach wie vor jede Form von Organisation. Beim Essen ist es reine Glücksache, ob die Teller abgeräumt werden, während man noch kaut oder sich auf dem Tisch stapeln, weil 5 verschiedene Service-Kräfte vorbeilaufen ohne einen einzigen Teller mitzunehmen. Teilweise warteten wir bis zu 10 Minuten morgens auf den Kaffee in einem fast leeren Speisesaal. Unser (ausgesprochen freundlicher) check-in wurde über 5 Minuten unterbrochen, da das Telefon klingelte und mittendrin ein Telefonat geführt wurde. Das ist alles nicht dramatisch, wenn ich aber den Anspruch habe, den Gästen ein 5-Sterne-Erlebnis zu präsentieren (was die Gäste im Übrigen auch bezahlt haben) kann das mal passieren aber nicht seit 1 Jahr als Dauerzustand. Schade, es wäre sehr viel mehr Potential da. Glücklicherweise gibt es in ca. 50 Meter Entferneung nun 2 neue Top-Alternativen, die den Service-Gedanken deutlich besser umsetzen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel LTI Llaut Palace sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Guest Relation Manager