Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Weltklasse !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem meine beiden Kollegen und ich 18 Jahre in Folge im Grupotel Taurus Park zu Gast waren und uns sowohl das preisliche Angebot sowie die Gästestruktur nicht mehr zusagten, entschieden wir uns dazu, dem Llaut Palace die Möglichkeit zu bieten, neue Stammgäste zu bekommen. Im Nachhinein war es genau die richtige Entscheidung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel sind absolute Spitzenklasse. Hier gibt es überhaupt gar nichts auszusetzen, riesengroße superbequeme Boxspringbetten, sehr große Dusche, sowie schallisolierte Fenster und Türe. Die Klimaanlage im Zimmer hat uns vollkommen überzeugt, sehr leise und leistungsstark.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grundätzlich waren wir mit der Gastronomie sehr zufrieden, auch wenn hier sicher noch einiges zu verbessern ist. Das Frühstück ist wirklich klasse, sehr abwechslungsreich. Man kann wählen zwischen Kaffee, Tee oder Cappucino, welches man von den aufmerksammen Mitarbeitern an den Tisch gebracht bekommt. Weiterhin stehen diverse Säfte sowie täglich Sekt zum Frühstück zu Verfügung. Eierspeisen wie Omlett oder Spiegeleier werden frisch auf Bestellung zubereitet. Alles sehr lecker zubereitet. Das es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen keine Butter gab, war sicher ein Zufall. Wünschenswert wäre auch die Auswahl an Brot und Brötchen zu erhöhen. Die Anzahl der Sitzplätze draußen könnte noch erhöht werde. Das Abendessen war für uns ebenfalls sehr schmackhaft. Es dauerte nur einen Tag und wir haben das System verstanden. Die Auswahl an vorgebratenem Fleisch oder Fisch war gering, was uns zunächst etwas stutzig machte. Im Restaurant gibt es drei Köche die für die Gäste auf Bestellung die diversen Fleisch- oder Fischsorten zubereiten. Dadurch hatte man immer frisch gebratenes heißes Essen auf dem Teller. Salate , Suppen und Nachspeisen waren in sehr guter Qualität ausreichend vorhanden. Auch hier ist der Service hervorragend. Alle Mitarebeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Anzumerken ist jedoch die hohe Temperatur im Restaurant, uns war es deutlich zu heiß am Abend. Halbpension zu buchen ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servive im Hotel ist wirklich sehr gut. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Der Haustechniker war innerhalb von 5 Minuten nach unserem Hinweis in unserem Zimmer und versuchte den Mangel zu beheben. Allerdings ist hier unserer Meinung nach noch etwas zu verbessern. An 3 Tagen in Folge versuchten wir, nachmittags unsere Poolhandtüchter zu tauschen, leider ohne Erfolg, da keine sauberen Handtücher mehr verfügbar waren. Weiterhin fehlte es uns ein wenig an flexibilität. Da wir am Abreisetag erst abends geflogen sind, war es unser Wunsch, noch im Hotel zu speisen und an einem Tag vorher das Abendessen im Hotel nicht in Anspruch zu nehmen. Unserem Wunsch wurde leider nicht entsprochen. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für den Service von Natalie Juan und Andreas bedanken. 7 Sterne ! Sie versuchen wirkich alle Wünsche der Kunden so umzusetzen, wie man es sich wünscht. Spitzenklasse ! Alle anderen Mitarbeiter der Rezeption können sich an den beiden orientieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel ohne Transfer gebucht und sind mit dem Taxi in 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. Der Preis liegt bei ca. 20€. Das Hotel liegt in der 3. Reihe zum Strand hin, den man zu Fuß in 5 Minuten erreicht. Zum Zentrum geht man ca. 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Sauna an einem Tag genutzt. Eigentlich alles spitze bis auf die Beleuchtung sowie die Hinweisschilder im Spa- Bereich. Das Fitnessstudio haben wir uns auch angesehen. Super Geräte !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre ausfürliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, den kurzfristigen Engpass unserer Poolhandtücher. Zu diesem Zeitpunkt warteten wir auf die verspätete Nachlieferung. Es steht unseren Gästen frei die Halbpension während Ihres Aufenthalts zu nutzen. Diese endet allerdings in jedem Fall mit dem Check-out am Abreisetage. Gegen Aufpreis ist auch die Teilnahme am Abendbuffet am Abreisetag möglich. Wir freuen uns, dass sie so königlich bei uns gespeist haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team