- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben als Paar eine Woche vom 25.03. bis 01.04. 2018 in diesem schönen Hotel Urlaub gemacht und haben uns hier rundum wohlgefühlt.
Wir hatten ein besonderes Doppelzimmer in der 6. Etage und dadurch einen wirklich traumhaften Meerblick, den wir auch von unserem Bett aus genießen konnten. Auch die Austattung des Zimmers war super. Alles da, was gebraucht wird. Und in unserem Bett haben wir sehr gut geschlafen. Sogar eine Senseo-Kaffeemaschine war mit an Bord.
Das Buffetessen ließ keine Wünsche offen. Es hat uns alles gut geschmeckt . Auswahl und Vielseitigkeit war sehr gut. Die Atmosphäre war immer entspannt obwohl das Hotel gut ausgelastet war.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Alle unsere Wünsche wurden direkt erfüllt. Auch der Service im Restaurant war sehr gut. Hier möchten wir uns besonders bei den Restaurantmitarbeitern Ivan und Vicky, die meistens für unseren Tisch zuständig waren, bedanken. Man merkte deutlich, mit wieviel Spaß sie bei der Arbeit waren.
Der Transfer zum Hotel war optimal. In knapp zehn Minuten waren wir vom Flughafen am Hotel und konnten hier direkt einchecken. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, sodaß gute Ausflugsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestehen. Außerdem befindet sich direkt am Hotel auch eine Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns die Möglichkeiten angesehen, aber nicht genutzt. Daher hierzu keine weiteren Angaben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir möchten Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem LTI Llaut Palace Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu habe Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Guest Relations Manager