- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht sehr einladend aus. Die Lobby ist schlicht, aber sehr fein eingerichtet, genau wie die Zimmer. Hat uns sehr gefallen. Über die 5* kann man diskutieren, aber doch eher 4+. Leider einige Gäste vom Verhalten und vor allem vom Essverhalten, eher 2-3* niveau. Bis auf die Getränkepreise, die hatten 5* niveau.
Sehr schön, dass der Waschtisch und die Dusche im Zimmer sind, stört nicht, ist sogar cool beim Zähneputzen aufs Meer schauen. Hauptsache die Toilette ist abgeschlossen. Betten sehr bequem. Der Blick von unserem Zimmer (602)/Balkon sehr schön, ob morgens oder abends. Die Arbeiten der Handwerker leider mangelhaft, d.h. Fugen nicht schön verarbeitet, nicht gut gestrichen und so weiter, das Zählt aber nicht als Negative Hotelkritik.
Frühstück lecker mit frisch gepressten Orangensaft und frischen Eierspeisen. Abends auch lecker und abwechslungsreich, die Fleischgerichte nicht immer optimal, dafür aber das Dessert top. Das Menue im Katagi Restaurant sehr schmackhaft, obwohl wir keine Freunde der japanischen/asiatischen Küche sind. Leider die Cocktails in der Katagi Bar sehr wechselhaft, an einem Abend total außergewöhnlich lecker und schön dekoriert. Am nächsten die gleichen bestellt und etwas bekommen, was man nicht Cocktail nennen konnte vor allem für ein von 13€, siehe Bilder.
Das Servicepersonal im Hauptrestaurant sehr freundlich, zufriedenstellend und bemüht. Das Personal in der Katagibar sehr durchwachsend. Das Personal an der Rezeption freundlich und bei Fragen und Anregungen sehr Aufmerksam, vor allem Frau Bispink und vom Management Herr Oscar. Das Reinigungspersonall leider nicht zufriedenstellend, sonst hätte es ein Stern mehr gegeben.
Top, nähe zum Megapark, direkt eine Bushaltestelle, Supermärkte, Strand. 20€ mit Taxi zum Hotel, mit Bus für 1,50€ in ca.25min nach Palma (Linie25)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine, aber wozu. Megapark 100 Meter Luftlinie. Am Pool eher chillout, was angenehm ist. Bis auf die "Ballermanntouristen"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Ihre Hinweise helfen uns unsere Servicequalität weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass Ihnen einige Cocktails unseres Katagi Blau nicht geschmeckt haben. Unser Maitre wir ein besonderes Auge auf unsere Barkeeper werfen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen lti Llaut Palace Team